Treuegeschenk von BP | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Treuegeschenk von BP

Hallo Farmerfreunde

es gibt von BP wieder ein besonderes Geschenk für uns!

 

^9CB95D6709F079804E8BD2C5CAA0D0C191AA4598A9EBD31B2C^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

als Dankeschön für Eure Treue, haben wir ein kleines Geschenk für Euch:

von Freitag, 15. September 2017 – 14.00 Uhr

bis Dienstag, 19. September 2017 – 23:59 Uhr

könnt Ihr Euch über die Newsseite ein Item abholen. Klickt dazu einfach auf den Button „abholen“ und es wird Euch automatisch in das Inventar gebucht.

2017-09-11_19h17_11[1].png

Luxusleben

2017-09-11_19h05_21[1].gif

ab Level 3

alle 22:00 Std.

3.000 EP oder TEP

30 Ladungen mit je 2 Farmtaler

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Achtung: Das Item Luxusleben gibt nicht Unbegrenzt Farmtaler, sondern ist auf 30 Ladungen beschränkt.

Sind die 30 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches alle 22:00 Stunden weiterhin 3.000 EP oder TEP bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 30 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Wir hoffen es gefällt Euch und bedanken uns bei Euch für Eure Treue zu Farmerama.

Euer Farmerama – Team!

 

Quelle

Wie gefällt euch das Geschenk ? Ich finde das Item wieder sehr gelungen und freu mich drauf

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/