Auf zum lustigen Ostereierlei! | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Auf zum lustigen Ostereierlei!

Liebe Zoo-Direktoren,

auf zum lustigen Oster-Eierlei! Draußen grünt und blüht es kräftig und auch die Osterhasen stehen schon in den Startlöchern. Und natürlich stehen sie auf knackige Möhrchen!

Rauf aufs Karottenfeld und sammelt bunte Ostereier – sie ploppen aus Euren Gehegen und bescheren Euch viele frühlingshafte Preise.

Ihr seid gespannt, welche neuen Tiere und Belohnungen diesmal auf Euch warten? Ok, ein bisschen was verraten wir schon – begrüßt das knuddelige Walliser Schwarznasenschaf und die exotischen Nasenaffen in Euren Zoos. :)

eiei

Macht mit beim Oster-Brettspiel und sammelt viele bunte Ostereier: Von Donnerstag, den 10. April um 12 Uhr mittags bis Montag, den 28.04. um 12 Uhr mittags beschert Euch das Versorgen Eurer Tiere kunterbunte Ostereier, die Ihr im Brettspiel eintauschen könnt.

Bitte beachtet, dass die Ostereier nur bis zum Montag, 28.04. um 12 Uhr mittags aus Euren Gehegen ploppen. Ihr könnt sie aber noch bis Dienstag, 29.04. um 12 Uhr mittags einzahlen und habt so noch 24 Stunden Zeit, nachdem das Brettspiel offiziell beendet wurde. ;)

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/