RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Blick auf den Monat Mai 2014 und den Zookurier

Es wieder einmal Zeit für einen Rückblick auf den vergangenen Monat

Im Mai wurden wieder einige Fehler ausgemerzt:
Spiel-Items/Nasenaffe: In der Sammlung des Nasenaffen wurde eine falsche Flagge angezeigt. Dieser Fehler wurdekorrigiert.

  • Grafikfehler: Die Platzierung vom Puli-Hund im Gehege wurde etwas nachjustiert.
  • Happy Hour-Anzeige: Hier gab es eine Grafiküberlagerung in Sprachen, die eine etwas längere Überschrift haben. Diesen Fehler wurde repariert.

Hier ein kurzer Überblick über alles, was im Zoo im Mai los war:

  • Zwillingszuchtevent: Im Frühling werden jede Menge Tier-Babies geboren, daher durfte das beliebte Zwillingszuchtevent nicht fehlen
  • Neue Levelbelohnungen: Für Spieler in höheren gibt es neue Levelstufen , Küstengegenden und alles für einen Zoo voller Magie.
  • Wir hoffen, daß ihr die Doppelten XP-Tage gut nutzen konntet
  • Wanderzirkus: Der Wanderzirkus hatte das süße Dik Dik im Gepäck und wir hoffen, ein paar der niedlichen Tierchen konnten in Eurem Zoo ein neues Zuhause finden.

Quelle: Offizielles Forum

zookurier

Im Zookurier der offiziellen Forenuserin Baerli wurde die letzten Tage etwas über das Thema Ruhe sinniert.

Beim gemeinsamen Abendessen einiger Zoodirektoren wurde festgestellt, daß man endlich pünktlich Feierabend ahebn könne, das Essen brenne nicht mehr an und man kann mal wieder etwas gemeinsam unternehmen.

Die Ehepartner würden sich sehr darüber freuen.

Die Zoodirektoren aus Leidenschaft finden allerdings, daß  viel zu viel Ruhe  in den Zoos herrscht.

Wie seht ihr das?

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/