Bonuspaket abzuholen vom 14.-17.12.2017 | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Bonuspaket abzuholen vom 14.-17.12.2017

Hallo Farmerfreunde,

BP hat uns als Entschädigung ein Bonuspaket gepackt

SvenBömwöllen kündigt im Forum an:

Hallo Farmer,

5fa1ae92093c81bbe93e23f16d1df1e15a2eb0fb[1].png

aufgrund der Probleme am Wochenende wird es ein Bonuspaket geben, welches Ihr Euch über die Newsseite im Spiel abholen könnt.

Das Bonuspaket ist nur einmalig pro Account erhältlich und wird Euch zum Abholen angezeigt

von Donnerstag, 14. Dezember 2017 – 14.00 Uhr

bis Sonntag, 17. Dezember 2017 – 22.00 Uhr

Es beinhaltet:

1 x Karotten-Apfelchutney
1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
3 x Partyticket
1 x Frühlingskranz
50 x Superdünger
10 x Susis-Superdünger
10 x Superfutter
1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

bonus plant.png der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot.

Informationen zum täglichen Loginbonus und Kalendersocke vom 09.12.2017 werden noch folgen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie findet ihr die Entschädigung ? Ich freue mich darüber, denn ich denke es war sicher keine Absicht, so lange die BP-Spiele nicht erreichbar zu machen ! Es waren ja alle Spiele betroffen

 

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/