Dankeschön – Bonus von BP | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Dankeschön – Bonus von BP

Hallo Farmerfreunde,

wir bekommen einen netten kleinen EP Bonus von BP geschenkt:

 

Hallo Farmerama-Spieler,

am Freitag, 13. Januar 2017 um 12.30 Uhr, werden wir allen Spielern einen EP Bonus von 75 % buchen.

Dieser Bonus wird automatisch am 13.01.2017 um 12.30 Uhr gestartet und endet auch automatisch am Samstag, 14. Januar 2017 um 12.30 Uhr.

Ihr könnt den Bonus also zwischen dem 13.01.2017 – 12.30 Uhr und 14.01.2017 – 12.30 Uhr nutzen.

Das gesamte Farmerama – Team dankt Euch für Eure Treue und das Feedback, welches Ihr jeden Tag gebt.

Euer Farmerama – Team !

Update

Update-Info:

Es gibt eine kleine, aber wir denken gute Änderung zum Bonus:

Es wird ab morgen, Freitag, 13.01.2017 – 12:30 Uhr, bis Samstag, 14.01.2017 – 12:30 Uhr, eine extra News im Spiel geben. Auf dieser Newsseite wird der Bonus zum Abholen für Euch angekündigt. Ihr müsst ihn also dort anklicken, damit er aktiv wird.

Das bedeutet auch, das er von dem Moment des Abholens 24 Stunden aktiv ist. ( Beispiel: holt man den Bonus am 13.01. um 18:00 Uhr ab, so läuft er bis zum 14.01. um 18:00 Uhr)

Allerdings kann er nur im genannten Zeitraum abgeholt werden!

Und, wie findet Ihr diese nette Überraschung von BP?

 

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/