Der Eventmanagaer kommt | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Der Eventmanagaer kommt

Hallo Farmerfreunde,

der Eventmanager kommt – allerdings nur für Nutzer des Erntehelfers. Aufgrund der Vielzahl gleichzeitig laufender Events finden wir das eine tolle Sache. Oft hat man Dinge parallel auf einer Fläche, die man zusammen nicht ernten will und dann müsste man das was fertig ist evtl. noch stehen lassen bis alles erntereif ist oder eben mühsam evtl. 1er -Felder von Hand ernten. Damit soll nun wohl Schluss sein. Künftig könnt ihr wählen was ihr auf der jeweiligen Fläche ernten wollt.

Wie ihr hier seht wurde der Mähdrescher um 2 Buttons erweitert. Der linke Button erntet wie gewohnt alles was auf der Fläche erntereif ist,  mit dem mittleren Button werden nur Eventpflanzen geerntet, mit dem rechten Button könnt ihr wählen was ihr ernten wollt. Dazu geht ein neuer Layer auf, der Euch oben folgende Auswahlmöglichkeit gibt: Bäume, Ställe/Werkstuben oder Pflanzen. Entsprechend dem Button, den ihr wählt könnt ihr nun gezielt ernten.

Quelle

Da es sich noch um eine Testversion handelt, besteht für die Spieler die Möglichkeit sich über diesen Link >>hier<< neu auf die Farm einzuloggen und für 24 Stunden den neuen Eventmanager zu testen.

Die Testversion läuft schon und kann daher ab sofort von Euch genauestens unter die Lupe genommen werden.

Wir finden dass es Zeit wurde den Spielern eine solch tolle Hilfe zu geben und hoffen, dass sie bald fest im Spiel integriert wird.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/