Eia popeia die Gänse kommen OA und FAQ | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Eia popeia die Gänse kommen OA und FAQ

Hallo Farmer und  Gänsefreunde,

hier nun die FAQ für das heute startende Event ein muss für alle Gänseliebhaber:

 

Hallo Farmer,
.
Eia popeia, was raschelt im Stroh? Richtig, Gänse! Als kleines Schmankerl auf die bevorstehende Gänsezucht darfst Du heute schon in der Quest ‚Eia popeia‘ mit den Gänschen loslegen.
Hol Dir dazu den neuen Gänsestall und seine farbigen Upgrades bequem im Shop.
Tipp: In der Quest verlierst Du keine Gänse! Am Ende jeder Stufe erhältst Du die ursprüngliche Anzahl Watschler plus einige extra Gänse als Belohnung. So startest Du mit einer Gänseschar gut vorbereitet in die Gänsezucht!
.
Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens “Eia popeia”, die vom Montag, 01.06.2015, 14:00 Uhr – Sonntag, 07.06.2015, 14:00 Uhr für Euch zur Verfügung steht.
.
Viel Spaß und Erfolg, wünscht Euch
.
Euer Farmerama-Team

Quelle

Farmhallen-Eventquest ‚Eia popeia‘ von Montag, 01.06.2015, 14:00 Uhr – Sonntag, 07.06.2015, 14:00 Uhr
gans3
und hier die Ställe und Werte der Gans:
  gans4
gans2
Was meint ihr zu der Quest ? Wenn ich richtig gerechnet habe benötigt ihr 4 Ställe mit Wasser. Der Timer kann aktiviert werden, wenn die Ställe bereits fertig sind und nach der Aktivierung dann ernten und sofort wieder füttern. Für die Erste Runde benötigt ihr 4x Gänsefutter, bitte nicht zu viel in der Mühle herstellen, da euch das Futter erst zur Verfügung steht, wenn ihr den Auftrag komplett hergestellt habt. Ich habe euch mal die Möglichkeiten zur Reduzierung der Stall-Produktionszeit rausgesucht:

 

Die Produktionszeit von Ställen verkürzen folgende Handwerksprodukte:

c54cc9ca38cdf5c51c4143bc589195c84feb753c   Valentinstöpfchen Steckplatz gold, 10% schnellere Stallproduktion

283aa9ad90aafef5c5bba1e4da01f4c54fe9bc15 Käsebällchen Steckplatz gold, 5% schnellere Stallproduktion

4abea0cfddf4242c551402d91d9813774fe9cf75Eierpunsch Steckplatz gold, 5% schnellere Stallproduktion

 

außerdem könnt ihr die Wolkenlinie Hähnchensitter aktivieren:

haehnchensitter

5% schnellere Stallproduktion für 30 Minuten alle 24 Stunden aktivierbar

ausserdem die Wolkenlinie vom Osterevent 2012

ostern

5% schnellere Stallproduktion für 10 Stunden alle 16 Stunden aktivierbar

Ich wünsche allen die das Event spielen viel Spass!

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/