Entschädigung für Loginprobleme | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Entschädigung für Loginprobleme

Hallo Farmerfreunde,

BP hat ein Entschädigungspaket für uns geschnürt, das ihr über die Newsseite abholen könnt. informiert auch eure Nachbarn, die nicht im Forum oder auf einer Fanseite lesen .

Hallo Farmer,

wie bereits gestern angekündigt haben wir Euch eine Entschädigung für die Probleme am Wochenende. Es wird ein Paket für Euch geben, welches Ihr Euch über die Newsseite abholen könnt.

Desweiteren werden wir ein Script laufen lassen, welches die Boni vom Farmwheel und Mega-EP-Tag, die User am Sonntag nicht einsetzen konnten, an die betroffenen User zurückbuchen wird.

Das Paket wird enthalten:

  • 1 x Karottenapfel-Chutney
  • 1 x Erntehelfercoupoun 12 Std.
  • 3 x Partyticket
  • 1 x Frühlingskranz
  • 50 x Superdünger
  • 10 x Susis- Superdünger
  • 10 x Superfutter
  • 1 x 100 % EP-Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

Jeder User kann dieses Paket einmalig über die News erhalten

Start: Donnerstag, 12. Oktober 2017 – 14.00 Uhr

Ende: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 14.00 Uhr

Danke noch einmal für Eure Geduld

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Was meint ihr zu der Entschädigung ich finde es okay, denn allen wird man sicher nicht gerecht werden …

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/