Event: Spinnenkinderstube und Vollmondnacht | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Event: Spinnenkinderstube und Vollmondnacht

^E762F56E5782F98121A23C07FE4644316DFF75D884374F3421^pimgpsh_fullsize_distr[1][1].png

Hallo Farmer,

in Farmerama startet das Grusel-Event „Die Spinnenkinderstube“

Start: Donnerstag, 24. Mai 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 30. Mai 2018 – 14:00 Uhr

Pflanzt die Grusel-Eventpflanze Glibberbeere an und sammelt droppende Spinnennetze. Gebt Beides in den Eventaufgaben ab und erhaltet tolle Belohnungen.

Alle Informationen zum Event findet Ihr in der FAQ

vollmond[1][1][1].png

Gleichzeitig läuft während des Events die Vollmondnacht. Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.
^E762F56E5782F98121A23C07FE4644316DFF75D884374F3421^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Start: 24.05.2018 – 14:00 Uhr
Ende: 30.05.2018 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Zugang über Gruselacker

2018-05-05_20h53_37[1].gif

Wie funktioniert das Event ?

  • Eventpflanze Glibberbeere anpflanzen und vermehren
  • droppende Spinnennetze einsammeln
  • Glibberbeeren und Spinnennetze in den Eventaufgaben abliefern
  • es gibt 4 Räume – die Spinnenbetten
  • die Räume können parallel zueinander erfüllt werden

Was ist das Besondere am Event ?

Name Level Zeit EP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
Glibberbeere

2018-05-04_19h26_50[1].gif

3 04:00 Std. 52 Event Gruselacker
Pilzwald
5 (mit neuem Premium 10)

 

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Denkt bitte daran, dass die Pflanze zur Kategorie „Event“ gehört und somit keine Boni die auf Gruselpflanzen wirken nützlich sind (z.B. Grabschale, Wolkenreihe Vollmondnacht, Gruselstrauß…)

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events nur die Erfahrungspunkte und kein Dropitem.

Name droppt aus Fläche NB-Geschenk Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis
Spinnennetz

fullmoonmay2018string[1].png

Grusel-Pflanzen
Grusel-Ställe
Grusel-Bäume
Gruselacker
Pilzwald
5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Spinnennetz – 2 TG fullmoonmay2018string[1].png

2 TG

fullmoonmay2018string_50[1].png

85 TG

fullmoonmay2018string_100[1].png

150 TG

fullmoonmay2018string_200[1].png

270 TG

Eventkörbe im Shop

Spinnenmutti-Korb klein

fullmoonmay2018basket1[1].png

150 x Glibberbeere
20 x Spinnennetz
50 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro

mehrfach kaufbar

Spinnenmutti-Korb mittel

fullmoonmay2018basket2[1].png

500 x Glibberbeere
50 x Spinnennetz
100 x Susis-Superdünger
Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar

Spinnenmutti-Korb groß

fullmoonmay2018basket3[1].png

1.100 x Glibberbeere
110 x Spinnennetz
250 x Superdünger
Preis: 9,99 Euro

mehrfach kaufbar

Spinnenmutti-Korb riesig

fullmoonmay2018basket4[1].png

1.300 x Glibberbeere
150 x Spinnennetz
350 x Superdünger
250 x Susis-Superdünger
1 x Zombieschafstall
1 x Medusenweide
Preis: 12,99 Euro

einmalig kaufbar

 

Zombieschafstall

2018-05-11_12h37_58[1].gif
ab Level 3

alle 06:00 Std.
40 EP, 2 x Dünger
+ 1 Zombischafzombiesheep[1].pngaufstellbar : Pilzwald + Vollmondacker
Gegenwert Zombieschaf: 981 MP

Futter:
100 x Augentropfen
25 x Hirnkohl
25 x OhrlappenpilzProduktionszeit: 20 Min.
Medusenweide

2018-05-11_12h42_25[1].gif
ab Level 3

alle 05:30 Std.
100 EP + 4 Medusenfrüchteaufstellbar: Pilzwald + Vollmondacker
Gegenwert Frucht: 250 MP


Informationen zum Stall + Baum erhaltet Ihr auch in der Vollmond-FAQ

Umtauschwerte:

Name EP MP TEP
Glibberbeere 2 3 2
Spinnennetz 15 20 15

[​IMG]

Die Räume können parallel zueinander erfüllt werden, allerdings müssen die Stufen in den jeweiligen Räumen der Reihe nach erfüllt werden.

Mit den Pfeilen in den Räumen blättert ihr dort im jeweiligen Raum auf die weiteren Stufen der Aufgabe.

Gewinn x MP/EP/TEP = x Level

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

********************************************************************
ACHTUNG Jetzt Spinnenbett Nr. 2 !!!!!!

[​IMG]

[​IMG]

********************************************************************

ACHTUNG Jetzt Spinnenbett Nr. 3

[​IMG]

[​IMG]

********************************************************************

ACHTUNG jetzt Spinnenbett Nr. 4

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

 

Sticker „Die Spinnenkinderstube“

368[1].png

den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum, im Farmhaus
Grusel-Doppelgänger

2018-05-05_18h52_52[1].gif

ab Level 3

alle 20:00 Std.

1.800 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Gruselacker

Kürbiskegeln

2018-05-05_18h39_19[1].gif

ab Level 3

alle 20:00 Std.

3.700 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Gruselacker

Schweinchen auf dem Besen

2018-05-05_18h50_19[1].gif

ab Level 3

alle 20:00 Std.

7.500 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Gruselacker

Date mit einem Vampir

2018-05-05_18h47_54[1].gif

ab Level 3

alle 20:00 Std.

1.800 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald und Gruselacker

Update 24.05.2018 – 13:50 Uhr

UPDATE-INFO:

wir haben soeben eine Mail bekommen, dass die Raumanordnung sich geändert hat. Die FAQ wird gleich aktualisiert.

EDIT:

die Räume wurden komplett in der Reihenfolge geändert:

Raum 1 ist jetzt Raum 3
Raum 2 ist jetzt Raum 1
Raum 3 ist jetzt Raum 4
Raum 4 ist jetzt Raum 2

Quelle

Was sagt ihr zu diesen Event und macht ihr mit?

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/