Farm-Adventskalender | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Farm-Adventskalender

Hallo Farmerfreunde,

viele haben schon danach gefragt ob es auch auf der Farm dieses Jahr einen Adventskalender geben wird. Wer unsere Gerüchteküchen-Artikel mit verfolgt, weiß dass da was gerüchtelt wurde. Hier nun die OA von SvenBömwöllen:

[IMG]

Hallo Farmer,

Advent – Advent ! Die Adventszeit ist angebrochen und wie in den vergangenen Jahren haben wir für Euch einen Farmerama – Adventskalender.

Er hält für Euch hinter den Adventssocken schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag eine Socke und lasst Euch überraschen.

Informationen zum Adventskalender erhaltet Ihr in der FAQ

Start: Donnerstag, 01. Dezember 2016 – 00:01 Uhr
Ende: Dienstag, 27. Dezember 2016 – 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich freu mich auf die täglichen Überraschungen. Ihr auch ?

Eure

Kubikus

UPDATE:

wurde eine Socke nicht geöffnet, so zeigt sie Euch am nächsten Tag den verblassten Gewinn an, allerdings mit einem blauen + Zeichen zum Freikaufen für Tulpgulden. Der Gewinn wird Euch deswegen angezeigt, damit Ihr entscheiden könnt, ob Ihr die Tulpgulden dafür ausgeben möchtet

[IMG]

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/