Farmbildwettbewerb | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Farmbildwettbewerb

Hallo Farmerfreunde,

wir wollen euch animieren euren Farmen den Frühling zu entlocken.

Erstellt ein Farmbild und ladet es bei einem Bilder-Hoster hoch (z.B. abload.de) den Direktlink, den ihr dort erhaltet postet ihr hier in den Kommentaren. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, sobald ich dies mache, werde ich Euer Bild unter diesem Artikel veröffentlichen. Eine Jury aus 3 Personen wählt dann die Gewinner aus.

Euer Farmbild soll den Frühling darstellen, erlaubt ist alles was ihr auf euren Farmen habt. Welche Farmfläche ihr für Euer Frühlingsbild auswählt ist egal. Euer Farm-Nick und die Farm-ID sollen auf dem Bild sichtbar sein.

Ihr habt Zeit bis zum 30.04.2018 um 23:59 Uhr hier Euer Bild zu präsentieren.

Hilfestellung für den Screenshot vom Bild und das Hochladen gibt es auch im Chat.

Zu gewinnen gibt es :

1 Fanseitenitem nach Wahl

Gewinner je eines Fanseitenitems nach Wahl

kaloriechen und Duffy68

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Vielen Dank für Eure Mühe!

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/