Farmen verbindet – Farmertreffen Bonn 2015 | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Farmen verbindet – Farmertreffen Bonn 2015

Hallo Farmer,

am Wochenende hatte ich das Glück spontan an einem Farmertreffen in Bonn teilnehmen zu können. Es war ein supertolles Wochenende, alle Altersklassen von 14 bis 70 waren vertreten und bei supertollem Grillwetter wurde es aus meiner Sicht ein toller Erfolg.

Jeder kam mit einem mulmigen Gefühl – was erwartet mich da, wie sind die anderen Farmer, was sind das für Leute, die dieses Spiel spielen – erschreckend einfach die Antwort – es sind Leute wie du und ich, und alle lieben dieses Hobby.

Die besondere Location mit unvergesslicher Übernachtungsmöglichkeit in Bahnabteilen oder Wohnwagen haben mit dazu beigetragen, dass unsere Erinnerungen daran nicht so schnell verblassen werden 😀

Hier wohnte einer der Mitorganisatoren: Erkennungszeichen „Pandastall pink“.

2852-pink-alle1-800-jpg

Ein toll organisiertes Wochenende in einer dafür bestens geeigneten Location. Ich habe mit Genehmigung der Teilnehmer ein paar Bilder, die ich hier posten darf. Ich bedanke mich bei den Organisatoren und natürlich bei allen Teilnehmern, für den regen Austausch an Informationen, Spielstrategien, Gerüchten, Spekulationen. Auch ich habe viel gelernt! Es gab Teilnehmer die Tauschpartner gefunden haben für Dinge, die sie schon so lange suchen und es wurden Geschichten erzählt, wie man denn eigentlich zu seiner Farm kam – tja lang lang ists her – aber es macht immer noch Spass. Egal ob Oldiefarmer von Anfang an oder aber auch Farmer, die erst seit 1 Jahr spielt , jeder war willkommen und jeder hatte das Gefühl – ich gehöre dazu.

img_0044d0uvbTja so ein Stier sieht schon ein bisschen anders aus, als auf der Farm 😀

Keiner musste für irgend etwas eingeteilt werden. Jeder der Teilnehmer half mit, dass es ein gelungenes Wochenende wurde. Egal ob es eine Salat- oder Kuchenspende, Fleisch oder Wurst war, oder das Übernehmen des Grillmeisters oder hinterher das Aufräumen … jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass es das wurde, was wir in Erinnerung haben: Das supertolle Wetter verhalf uns zu einem unvergesslichen Grillabend unter großem schattenspendenen Bäumen mit Gleichgesinnten.

2784-Grillen-600-jpg

Viele neue Freundschaften wurden geknüpft und sicher ist, ich les jetzt manchen Nick mit anderen Augen – man kennt den Menschen, der sich „dahinter“ verbirgt. Eine solch große Gruppe, die sich zu solch einer Aktion zusammenfindet, und alle „auf einer Wellenlänge“ sich befinden, keiner aus dem Rahmen fällt, und jeder so akzeptiert wird, wie er ist, das ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.

 

bonn 2015

 

Ich denke jeder der dabei war, sieht es ähnlich wie ich – farmen verbindet – und für mich persönlich war es sicher nicht das erste und letzte Treffen dieser Art.

Danke nochmals an die Organisatoren und ich bin froh dass ich mich – obwohl sehr kurzfristig und spontan – dazu entschlossen habe dabei zu sein!

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/