Farmwheel-Freidrehs erhöht auf 99 | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Farmwheel-Freidrehs erhöht auf 99

Hallo Farmerfreunde,

viele haben Probleme mit den Freidreh am Farmwheel, da man ja inzwischen durch Wolkenlinien, Items, Quest Freidreh bekommt und die Grenze seither bei 20 doch ziemlich eng bemessen war…

nur könnt ihr Euch freuen, die Grenze wird erhöht wie SvenBömwöllen im Forum ankündigt:

Hallo Farmer,

freespin[1][1].png

mit dem nächsten Update am 14. Dezember 2017 – gegen 14.00 Uhr – wird die Höchstgrenze der täglichen Freidrehs, die man am Farmwheel sammeln kann, von 20 auf 99 erhöht.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich wünsche Euch gute Gewinne am Farmwheel

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/