Fröhlicher Erntetag | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmerfreunde,

es gibt wieder einmal einen Fröhlichen Erntetag bei dem ihr doppelte EP für Feldpflanzen sammeln könnt. Angekündigt wurde er von SvenBömwöllen im Forum:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day


frhlichererntetag5ou2x[1].png

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 07. Dezember 2016, 10:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 08. Dezember, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Ich wünsche euch viel Spass beim EP sammeln

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/