Gewinnspiel Renzos Jahrmarkt *Gewinner* | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Gewinnspiel Renzos Jahrmarkt *Gewinner*

Hallo Farmerfreunde,

Renzo besucht uns wieder auf unseren Farmen. Jeder hat ja sicher inzwischen ein Lieblingsspiel, das er bei Renzo spielt um sich schöne Gewinne zu ertauschen.

dyMwAZO[1].jpg

Ich habe nun für Euch ein Gewinnspiel – ihr könnt in jeder Kategorie schöne Handwerksprodukte gewinnen. Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem ein Fanseiten-Item nach Wahl je Kategorie

Fanseitenitem

Es gibt folgende Kategorien, die ihr in Eurem Kommentar hinzufügen müsst:

Es geht darum entweder euren persönlichen aktuell bei diesem Renzo-Event erspielten Rekord zu posten, oder z.B. eine Schnapszahl die ihr an Punkten bei Hau den Lukatz erspielt habt, oder sonst einen schönen oder lustigen Erfolg – aber bitte keine 0-Punkte-Bilder!

Also etwa wie dieser Screenshot sollte das aussehen und dabei auch das Datum ersichtlich sein:

ballonschiessen highscore

Ihr erstellt einen Screenshot und ladet ihn hoch und postet den Link in den Kommentaren. Die Kommentare müssen freigeschaltet werden, das heisst sie sind nicht sofort sichtbar. Ihr dürft in jeder Kategorie einmal teilnehmen. Euren Screenshot müsst ihr bis 24. Januar 2017 um 19 Uhr hochgeladen haben.

Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch Tianna, goodpupil, anere87 und LadyDonna!

Da es nur 4 Teilnehmer gab und alle tolle Ergebnisse erzielt haben, haben wir entschieden, dass jeder der Teilnehmer ein Fanseitenitem erhält. Herzlichen Glückwunsch. Wir danken BP für die zur Verfügung gestellten Preise.

Wie ihr einen Screenshot erstellen könnt findet ihr >>hier<<

Ich bin schon sehr gespannt auf Euer Lieblingsspiel und natürlich auf die Screenshots.

Eure

Kubikus

 

 

 

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/