RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Grusel-Dinnerparty wird neu eingespielt für 24 Stunden

UPDATE-INFO:

Hallo Farmer,

folgende Lösung wurde jetzt gefunden:

  • die Anzahl umgebuchten Drops und Pflanzen aus der Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ werden wieder via Script in das Inventar zurückgebucht, so dass sie wieder zur Verfügung stehen – dieses wird entweder heute oder spätestens morgen passieren. Ihr werdet jeweils zu den Drops und den Pflanzen einen Hinweislayer bekommen. Die MP/EP/TEP die es beim Umtausch gab werden nicht zurückgebucht.
  • die Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ wird nochmals mit der Vollmondnacht für 24:00 Stunden eingespielt

 

Vollmondnacht + Eventquest „Grusel-Dinnerparty“

Start: Samstag, 10. März 2018 – 15:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. März 2018 – 15:00 Uhr

 

  • die Gruseldinnerparty wird für jeden User mit dem Fortschritt eingespielt, den der Spieler hatte, als die Quest vorzeitig endete
  • es wird keine neue Startbuchung geben, aber die automatische Nachbuchung der Pflanzen ist aktiv, sollte der Bestand auf 0 gehen
  • ebenso wird es im Shop auch wieder die Körbe + Drops zu kaufen geben

Wir bitten nochmals um Entschuldigung

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/