Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht *Update – Droprate wurde erhöht* | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht *Update – Droprate wurde erhöht*

Hallo Farmerfreunde,

eine neue Gruselnacht wartet auf uns verlängert mit einem kleinen Event:

^E7236788B583A5E9D18A40EEBB7780A99BCE52F83CF2C294D1^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 15. März 2017 – 14.00 Uhr bis Dienstag, 21. März 2017 – 14.00 Uhr, wird es gruselig in Farmerama.

Auf dem Vollmondacker müssen Ohrlappenpilze angepflanzt werden, droppende Vampir-Soßen eingesammelt werden, um damit in der Mühle Ohrenschaschlik herzustellen. Diesen Ohrenschaschlik lieben die kleinen Fledermäuse, die während des Events am Feldrand erscheinen und müssen damit gefüttert werden, damit Ihr tolle Preise bekommt.

[​IMG]

Passend zum Event ist natürlich auch die Gruselnacht eröffnet und Ihr könnt während der gesamten Laufzeit des Events Jacks Shop besuchen.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Gruseliges Vergnügen wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

und hier die FAQ zum Event:

^E7236788B583A5E9D18A40EEBB7780A99BCE52F83CF2C294D1^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Schwierigkeitsgrad: Mittel!

Einschätzung des Mod-Teams: Leicht – Mittel ! Die Pflanzen sollten machbar sein, auch die Drops sehen auf den ersten Blick schaffbar aus. Allerdings wie immer : die große unbekannte Drops-Ratte !

Start: Mittwoch, 15. März 2017 – 14:00 Uhr

Ende: Dienstag, 21. März 2017 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • Ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen.

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Layer über der Eventuhr

Wie funktioniert das Event ?

  • Eventpflanze Ohrlappenpilz auf dem Vollmondacker anpflanzen und vermehren
  • droppende Vampir-Soße auf dem Vollmondacker einsammeln
  • in der Mühle Ohrenschaschlik aus Ohrlappenpilz und Vampir-Soße produzieren
  • Fledermäuse am Spielfeldrand mit dem Ohrenschaschlik füttern und dafür Belohnungen erhalten
  • es können maximal bis zu 4 Fledermäuse am Spielfeldrand erscheinen, minimum 1 Fledermaus
  • nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von gefütterten Fledermäusen gibt es die Hauptbelohnungen
  • sind alle Hauptbelohnungen abgeholt und das Event erfüllt, so kann man weiter die Fledermäuse füttern, um die Minibelohnungen zu erhalten.

Damit Ihr die Fledermäuse auf dem Vollmondacker vorfindet, müsst Ihr ein kleines Häkchen in der Eventleiste setzen. Nehmt Ihr das Häkchen heraus, dann erscheinen sie nicht mehr.

2017-03-13_18h01_10[1].png

Was ist das Besondere am Event ?

Name Level Zeit EP 4er Feld Kategorie Fläche Startbuchung
Ohrlappenpilz

8b2bbfba4e7ff3c7f1d242df329a8a9558c0bfbc[1].gif

3 05:30 Std. 40 Eventpflanze Vollmondacker 10

 

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Vampir-Soße.

 

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
fullmoonmar2017tomatoblood[1].png Vampir-Soße Vollmondacker Pflanzen
Bäume
Ställe
5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Vampir-Soße – 1 Tulpgulden

 

Mühlenprodukt

Bild Name Zutaten Zeit Mühle
fullmoonmar2017skewer[1].png Ohrenschaschlik 38 x Ohrlappenpilz
6 x Vampir-Soße
5 Minuten Farmland
Bahamarama

 

Preise im Farmshop

1 fullmoonmar2017tomatoblood[1].png 1 Tulpgulden
100 fullmoonmar2017tomatoblood_100[1].png 90 Tulpgulden
200 fullmoonmar2017tomatoblood_200[1].png 150 Tulpgulden
300 fullmoonmar2017tomatoblood_300[1].png 200 Tulpgulden

 

Eventkörbe im Shop

Nachtflieger-Korb – klein

fullmoonmar2017basket1[1].png

25 x Ohrlappenpilz
4 x Ohrenschaschlik
50 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro

mehrfach kaufbar

Nachtflieger-Korb – mittel

fullmoonmar2017basket2[1].png

100 x Ohrlappenpilz
10 x Ohrenschaschlik
75 x Superdünger
50 x Susi-Superdünger
Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar

Nachtflieger-Korb – groß

fullmoonmar2017basket3[1].png

300 x Ohrlappenpilz
25 x Ohrenschaschlik
150 x Superdünger
100 x Susi-Superdünger
1 x Karotten-Apfelchutney
Preis: 9,99 Euro

mehrfach kaufbar

 

Umtauschwerte:

Name EP MP TEP
Ohrlappenpilz 8 10 8
Vampir-Soße 8 10 8
Ohrenschaschlik 317 423 317

 

Abgabemengen

Name Menge
Ohrenschaschlik 125
Ohrlappenpilz 4.750 (für 125 Ohrenschaschlik (Mühlenprodukt) )
Vampir-Soße 750 (für 125 Ohrenschaschlik (Mühlenprodukt) )

[​IMG]

Je mehr Fledermäuse Ihr füttert, umso mehr füllt sich Euer Fortschrittsbalken. Mit jeder Fütterung könnt Ihr einen möglichen Gewinn aus der nachfolgenden Liste erhalten:

1 x Superfutter
3 x Superfutter
1 Goldene Banane
3 x Susi-Turbodünger
2 x Susi-Superdünger
2 x Superdünger
5 x Superdünger
1 x Werkzeugkiste XXL
5.000 EP
5.000 TEP
5.000 MP
10.000 EP
10.000 TEP
10.000 MP
3 Sterne
1 Tiki-Rätselbaum ‚Bornholm‘
1 Rätselbaum ‚Lhotse‘
1 Tiki-Rätselstall ‚Kobalt‘
1 x Karotten-Apfelchutney
1 x Grabschale
1 x Gruselstrauß
1 Std. alle Erntehelfer (3.600 Sek.)
3 Std. alle Erntehelfer (10.800 Sek.)
6 Std. alle Erntehelfer (21.600 Sek.)
12 Std. alle Erntehelfer (43.200 Sek.)

 

Schädelputzer

10 gefütterte Fledermäuse

2017-03-04_18h28_38[1].gif

ab Level 3
alle 24:00 Std.
1.500 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 1er-Feld
Vampir-Spielplatz

30 gefütterte Fledermäuse

2017-03-04_18h26_29[1].gif

ab Level 3
alle 24:00 Std.
3.500 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Gestörte Nachtruhe

70 gefütterte Fledermäuse

2017-03-04_18h25_04[1].gif

ab Level 3
alle 24:00 Std.
7.500 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 4er-Feld
Event-Wolkenlinie

125 gefütterte Fledermäuse

a106707cd102b79c74f0e6afab3b820c55183ea6[1][1][1].png

alle 12:00 Stunden 9.000 EP
9.000 TEP
1 x Spukbox
nur zu besetzen mit den Items aus dem Event „Nachtflug“

 

88876820146f182bd9d62fa7c9c9e4d258c41df2[1].jpg

Inhalt Spuk-Box – zu finden in Eurem Deko-Inventar – enthält 1 x zufällige Belohnung aus folgender Liste:

 

1 Gruselstrauß 1 Grabschale 4 Fledermäuse 4 Krähen 4 Irrlichter
4 Spinnen 1 Albinofledermaus 1 Nebelkrähe 1 Werkzeugkiste 1 Werkzeugkiste XL
2.000 EP 4.000 EP 8.000 EP 16.000 EP 20.000 EP

Update 17.03. –  14:30 Uhr

Hallo Farmer,

die Droprate der Vampir-Soße wurde soeben erhöht. Allerdings gibt es ein kleines Problem dabei:

Unsere Meldungen über die geringe Droprate und die damit verbundenen Schwierigkeiten das Event zu meistern, wurden erhört. Da es jedoch kurz vor dem Wochenende ist, möchte man nicht noch groß in die Programmierung eingreifen. Also wurde nun die Droprate erhöht, allerdings werden die Drops nur in der jetzigen Variante (geringere Rate) in der Dropleiste angezeigt. Die erhöhte Menge findet Ihr aber dann in der Scheune vor. Es wird also zwischen Scheune und Dropleiste Unterschiede geben.

Wir haben uns für diesen Kompromiss entschieden, damit es eine schnelle Lösung gab. Ich denke, die Entscheidung kann von Euch getragen werden.

Euer Farmerama – Team !

Wie gefällt euch das Event ? Seid ihr dabei ? Ich mach auf jeden Fall mit und freu mich immer aufs gruseln.

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/