Gruselkalender Start 17.01 – 00:01 Uhr | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Gruselkalender Start 17.01 – 00:01 Uhr

Hallo Farmerfreunde

es gibt wieder zusätzliche Geschenke die wir in einem Kalender täglich abholen können:

  1. ^1B56C3A17F374BDD58D6FCBBCBEF05AF1ECC05E6DD100A3BF0^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

    Kürbisse vor der Scheune, Tentakel auf dem Acker und magische Portale – zu Halloween verteilen wir 14 Tage lang täglich eine süßsaure Leckerei. Laß Dir diesen Spuk nicht entgehen.

    Ihr könnt täglich von Dienstag, 17. Oktober 2017 – 00:01 Uhr bis Dienstag, 31. Oktober 2017 – 23:59 Uhr den Grusel-Kalender auf Farmerama besuchen.

    Alle Spieler ab Level 2 bekommen Zugang zum Grusel-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite, die Eventuhr oder den Zugang über den Hauptacker

    gruselkalender.png

    [​IMG]

    • 14 Geschenke (Kürbisse) – einer pro Tag.
    • Geschenke (Kürbisse) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Kürbisse nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 31.10.2017 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    • Die Geschenke befinden sich in zwei Reihen
    • Für jede abgeschlossene Kürbis-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Kürbisse der Reihe geöffnet wurden
    • Die Extra-Bonus-Geschenke können bis zum letzten Tag kostenlos geöffnet werden, wenn zuvor die benötigten Kürbisse geöffnet waren.
    • Das große Geschenk unten in der Mitte des Kalenders lässt sich nur öffnen wenn zuvor alle Kürbisse aus dem Kalender geöffnet wurden.
    Bild Tag Belohnung
    pumpkin_day_01[1].png 17.10.2017  300 EP x Level
    pumpkin_day_02[1].png 18.10.2017  30 x Superdünger
    pumpkin_day_03[1].png 19.10.2017  1x Pupurnektar
    pumpkin_day_04[1].png 20.10.2017
    pumpkin_day_05[1].png 21.10.2017
    pumpkin_day_06[1].png 22.10.2017
    pumpkin_day_07[1].png 23.10.2017
    rewardbox_01[1].png 23.10.2017
    pumpkin_day_08[1].png 24.10.2017
    pumpkin_day_09[1].png 25.10.2017
    pumpkin_day_10[1].png 26.10.2017
    pumpkin_day_11[1].png 27.10.2017
    pumpkin_day_12[1].png 28.10.2017
    pumpkin_day_13[1].png 29.10.2017
    pumpkin_day_14[1].png 30.10.2017
    rewardbox_02[1].png 30.10.2017
    rewardbox_final[1].png 30.10.2017

    Quelle

    Wie gefällt Euch der Ausblick auf zusätzliche Geschenke ? Ich freue mich drauf und hoffe dass ich kein Geschenk verpasse …

    Eure

    Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/