Gruselrezepte im Angebote / Verkaufsaktion | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Gruselrezepte im Angebote / Verkaufsaktion

Hallo Farmerfreunde,

es gibt neue gruselige Rezepte im Angebot, die ihr euch käuftlich erwerben könnt:

 

rezepte3.pngrezepte.pngrezepte4.pngRezepte5.png

Hallo Farmer,

zur Einführung des Gruselupdates haben wir für Euch eine Grusel-Rezept-Verkaufsaktion

4 neue Rezepte können für Tulpgulden erworben werden – NICHT IN JACKS SHOP –

  • Rezept Vampirserum – 69 TG
  • Rezept Purpurnektar – 59 TG
  • Rezept Schleimpilz-Gelee – 49 TG
  • Rezept Tentakelkranz – 49 TG


Beginn: Mittwoch ,18.10.2017 – 14.00 Uhr
Ende: Freitag, 20.10.2017 – 14:00 Uhr

Alle Informationen zu den Rezepten erhaltet Ihr in der FAQ

Quelle

Gruselrezepte-Verkauf Oktober 2017

Diese Rezepte sind nicht in Jacks Shop erhältlich

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Beginn: Mittwoch 18.10.2017 – 14.00 Uhr
Ende: Freitag 20.10.2017 – 14:00 Uhr

Rezept Vampirserum
[​IMG]
Herzustellen beim: Alchemist ab Level 3 
Benötigt werden:
– 100 Hexenkrug
– 100 Reißzahnorchideen
– 100 Dämonenblüte
– 100 Augentropfen

Nutzen: +2 Ertrag auf Gruselpflanzen für 5 Std.
Benötigt: Diamantslot
Preis: 69 TG

Rezept Purpurnektar
[​IMG]
Herzustellen beim: Spa ab Level 5
Benötigt werden:
– 1 Cocktail
– 100 Blutfarn
– 100 Stinkwurz
– 100 Vampirtomaten
– 100 Mondtau
– 100 Geister

Nutzen: 10 % schnellere Produktion für Gruselställe für 5 Std.
Benötigt: Goldslot
Preis: 59 TG

Rezept Schleimpilz-Gelee 
[​IMG]
Herzustellen beim: Marmeladier ab Level 5 
Benötigt werden:
– 1 Königsgelee
– 100 Augentropfen
– 100 Krakenpilz
– 100 Glühschwammerl
– 100 Falscher Ziegenbart
– 100 Purpur Hirnling

Nutzen: +25 % mehr EP auf Gruselställe für 10 Std.
Benötigt: Silberslot
Preis: 49 TG

Rezept Tentakelkranz
[​IMG]
Herzustellen beim: Florist ab Level 5 
Benötigt werden:
– 1 Blumenkranz
– 100 Mondtau
– 100 Blutfarn
– 25 Kraken-Saugnapf
– 25 Koboldauge
– 100 Krakenpilz

Nutzen: +25 % mehr EP auf Gruselbäume für 10 Std.
Benötigt: Silberslot
Preis: 49 TG​

Quelle

Was meint ihr zu den Rezepten ? Brauch man die wirklich ? Ich meine das Karotten-Apfel-Chutney bringt ja auch +2 Ertrag … Und so viele Bäume hat man doch gar nicht, dass sich der Tentakelkranz dann lohnt oder was meint ihr ?

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/