RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Karnevalszauber

Hallo Farmerfreunde,

eines der beliebtesten Events kommt wieder auf unsere Farmen:

Karneval.png

Hallo Farmer,

die närrische Zeit steht uns bevor und aus diesem Anlass wird es ein Karneval-Minispiel für Euch geben.

Sammelt von Mittwoch, 07. Februar 2018 – 14.00 Uhr bis Montag, 12. Februar 2018 – 22:00 Uhr mit blumigen Naschkörben, die Ihr in der Mühle produzieren könnt, kleine Belohnungen ein.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

FAQ:

  1. ^3DEE64093A1F7676B8177C5655E96B268F0B6134A74B499B92^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

    Schwierigkeitsgrad – Mittel

    Start: 07.02.2018 – 14:00 Uhr
    Ende: 12.02.2018 – 22:00 Uhr

    Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

    • ab Level 3 könnt Ihr an dem Event teilnehmen

    Wie kann man das Event betreten ?

    • Newsseite
    • Eventuhr
    • Zugang über Farm

    2018-01-27_13h15_45[1].gif

    Wie funktioniert das Event ?

    • Kussröschen anpflanzen und vermehren
    • droppende Naschkörbe sammeln
    • aus Kussröschen + Naschkörben in der Mühle blumige Naschkörbe herstellen
    • Minispiel starten und mit dem blumigen Naschkorb Minibelohnungen einfangen
    • jedes Minispiel zählt für die Gesamtanzahl der geforderten 36 Spiele, um die Hauptpreise zu gewinnen
    • nach Abschluss der 36 Hauptspiele kann das Minispiel weitergespielt werden
    • gewonnene Sterntaler im Eventshop gegen Belohnungen eintauschen

    Was ist das Besondere am Event ?

    Kussröschen – wird auch für das Event Bunny-Romanze benötigt Level Zeit EP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
    2018-01-27_14h19_16[1].gif 3 06:00 Std. 240 Event Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    10 (mit neuem Premium 15)

    da die Pflanze auch für das Event Bunny-Romanze benötigt wird, gibt es für beide Events gemeinsam 1 x die Startbuchung

    Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

    Eventdrop

    Der Zauberbaum gibt während des Events 1 x Naschkorb zusätzlich zu den Erfahrungspunkten.

    Naschkorb droppt aus Fläche NB-Geschenk Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis
    carnivalfeb2016basket[1].png Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    carnivalfeb2016basket[1].png

    3 TG

    carnivalfeb2016basket_10[1].png

    25 TG

    carnivalfeb2016basket_50[1].png

    110 TG

    carnivalfeb2016basket_100[1].png

    200 TG

    Mühlenprodukt – Zum Eventstart erhält jeder Spieler 1 x Blumiger Naschkorb

    Bild Name Zutaten Zeit Mühle Preis im Shop
    carnivalfeb2018flowerbasket[1].png Blumiger Naschkorb 250 x Kussröschen
    25 x Naschkorb
    30 Sek. Farm
    Bahamarama
    25 TG

    Eventkörbe im Shop

    Karnevalskorb klein

    carnivalfeb2018basket1[1].png

    50 x Kussröschen
    10 x Naschkorb
    1 x blumiger Naschkorb
    Preis: 1,99 Euro

    mehrfach kaufbar

    Karnevalskorb mittel

    carnivalfeb2018basket2[1].png

    125 x Kussröschen
    30 x Naschkorb
    3 x blumiger Naschkorb
    Preis: 4,99 Euro

    mehrfach kaufbar

    Karnevalskorb groß

    carnivalfeb2018basket3[1].png

    250 x Kussröschen
    60 x Naschkorb
    5 x blumiger Naschkorb
    40 x Superdünger
    1 x Frühlingskranz
    Preis: 9,99 Euro

    mehrfach kaufbar

    Karnevalskorb riesig

    carnivalfeb2018basket4[1].png

    300 x Kussröschen
    80 x Naschkorb
    10 x blumiger Naschkorb
    100 x Superdünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.
    Preis: 12,99 Euro

    mehrfach kaufbar

    Bonus-karneval[1].png der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot.

    Umtauschwerte:

    Name EP MP TEP
    Kussröschen 12 8
    Naschkorb 22 29 22
    blumiger Naschkorb 1.860 2.480 1.860
    Bonbon 84 7
    Schokolade 88 6
    Lolli 125 6
    Sterntaler 50 70 50
  2. Neu

    Im Eventfenster klickt Ihr auf den blumigen Naschkorb in der Mitte des Bildes. Für jedes Spiel benötigt Ihr als Einsatz 1 x blumigen Naschkorb. Danach beginnt dann der Karnevalszug loszufahren und es fallen Süssigkeiten und andere kleine Gewinne vom Wagen, die Ihr mit Hilfe des blumigen Naschkorbes (der mit der Maus hin- und herbewegt werden kann) auffangen müsst. Jede Fahrt dauert 15 Sekunden.

    [​IMG]

    Um die Hauptgewinne zu erhalten, müsst Ihr 36 x die Parade durchlaufen. Habt Ihr die 36 Hauptaufgaben geschafft, so kann die Parade weiterhin gestartet werden, um die Minibelohnungen einzusammeln.

    Hauptgewinne:

    2018-01-27_14h35_33[1].png

    Sticker „Karnevalszauber“ – 1 gespieltes Minispiel

    351[1].png

    den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
    Kamellen-Katapult – 5 gespielte Minispiele

    carnivalfeb2018candyshot[1].gif

    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    700 EP oder TEP

    benötigt 1er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Schatzwagen – 12 gespielte Minispiele

    carnivalfeb2018treasureisland[1].gif

    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    1.440 EP oder TEP

    benötigt 2er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Parade-Pirat – 22 gespielte Minispiele

    carnivalfeb2018pirateship[1].gif

    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    2.960 EP oder TEP

    benötigt 4er-Feld

    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Wolkenreihe „Karnevalszauber“ – 36 gespielte Minispiele

    WL_Icon[1].png

    alle 36:00 Std.

    10 % verkürzte Laufzeit für Ställe + Werkstuben für 01:00 Std.

    benötigt die Items aus dem Event „Karnevalszauber“

    – Bild Wolkenreihe –

    Minigewinne Einheiten bei der Parade

    EP x Level 65
    MP x Level 35
    TEP x Level 45
    Superfutter 2
    Superdünger 4
    Susis-Superdünger 2
    Susis-Turbodünger 2
    Goldene Banane 1
    Farmtaler 1
    Sterntaler 2
    Sterntaler 4
    Sterntaler 10
    blumiger Naschkorb 1

    Die im Minispiel erspielten Sterntaler könnt Ihr im Karnevals-Shop einlösen:

    Hauptpreise

    2018-01-27_17h27_48[1].png

    Sonstiges:

    2018-01-27_17h28_37[1].png

    2018-01-27_17h29_02[1].png

Quelle

Ich denke ihr seid sicher auch dabei, also rein in die Gummistiefel, rauf auf den Acker

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/