Login-Bonus und Adventskalender 9.12.2017 *Update 12.12.* | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Login-Bonus und Adventskalender 9.12.2017 *Update 12.12.*

Hallo Farmerfreunde,

wart ihr am 9.12. auch betroffen vom Serverausfall bei BP ?

SvenBömwöllen gibt nun im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme am 09.12.2017 konnten einige User ihren täglichen Loginbonus, sowie die Kalendersocke nicht öffnen. Folgende Lösung wurde nun gefunden:

– soeben ist ein Script gelaufen, welches die Kalendersocken bei den Usern geöffnet hat, wo die Socken noch verschlossen auf der Leine hingen. Die Belohnung 350 EP x Level wurde den Usern beim Öffnen gebucht.

– morgen wird ein Script laufen und den Usern die Tulpgulden zurückbuchen, die die Socke vom 09.12.2017 mit Tulpgulden geöffnet haben.

– ebenso wird morgen der Loginbonus für die User korrigiert, bei denen der Loginbonus am 09.12.2017 nicht abgeholt worden ist.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 12.12.

UPDATE-INFO:

Das Script hierfür ist nun durchgelaufen

Quelle

Ich denke das ist für die die sich nicht mehr einloggen konnten ne kulante Lösung …

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/