Loginprobleme *Update 10:59Uhr / 09.10.* | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Loginprobleme *Update 10:59Uhr / 09.10.*

Hallo Farmerfreunde,

 

viele haben sich schon gemeldet dass sie nichts auf der Farm machen können, oder aber gar nicht einloggen möglich ist. Im Forum gibt es dazu folgende OA:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme beim Login und auf der Farm. Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Problembeseitigung.

Euer Farmerama – Team

Update 12:48 Uhr

Update Info:

Die Probleme sind behoben, das Spiel sollte wieder ohne Probleme funktionieren.

Euer Farmerama – Team !

nun gibt es auch die OA im offiziellen Forum von 19:38 Uhr durch Lupeg  veröffentlicht:

Update Info:

Hallo Farmer,

leider gibt es aktuell wieder Probleme mit der Erreichbarkeit des Spiels und des Forums.
Die Probleme sind gemeldet, und wir hoffen, dass die Probleme schnell behoben sind.

Euer Farmerama – Team !

Update-Info von FarmersWeisheit im offiziellen Forum um 00:45 Uhr.

Hallo Farmer,

leider sind die Probleme erneut aufgetreten, so das es aktuell Probleme mit der erreichbarkeit des Spieles gibt.

Das Problem wurde erneut gemeldet.

Update-Info von SvenBömwöllen 10:18 Uhr

UPDATE-INFO:

Und wieder wurden die Probleme weitergegeben – sorry

Update 10:59 Uhr von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

leider sind die Login- und Ladeprobleme aktuell noch nicht behoben. Die IT arbeitet mit Hochdruck seit gestern daran, um das Problem zu beseitigen.

Als erste Reaktion ist angedacht die laufenden Events um 24 Stunden zu verlängern. Weitere Informationen werden noch folgen.

Euer Farmerama – Team

Update 1445 Uhr

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme wird es für alle User eine Entschädigung geben. Wie diese aussieht, steht aktuell noch nicht fest, da zur Zeit erst einmal die Probleme komplett behoben werden müssen und das Spiel wieder stabil laufen muss.

Weitere Informationen werden folgen.

Quelle

 

Na hoffentlich hat da nicht einer ne Axt auf die Leitung geworfen und dieses beschädigt ?  Wer wars ?

 

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/