Neue Fanseiten-Items | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue Fanseiten-Items

Hallo Farmerfreunde,

es gibt neue Fanseitenitems, die wir an euch verlosen können

neben den seitherigen:


Der Comicbuch Panda
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 145 EP
Feld: 1×1


Der fliegende Rüdiger
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 130 EP
Feld: 1×1


Flutter Flattermaus
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 145 EP
Feld: 1×1


Glücksdrache Orochi
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 130 EP
Feld: 1×1


Mi Ma Mause Maus
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 265 EP
Feld: 1×2


Meisterfarmer
Zeit: 8:00
Erfahrungspunkte: 180 EP
Feld: 1×1


Siegerpyramide
Zeit: 6:00
Erfahrungspunkte: 270 EP
Feld: 1×2

gibt es nun die folgenden beiden neuen Fanseiten-Items:

Du bist die Nr. 1
Zeit: 9:00
Erfahrungspunkte: 550 EP
Feld: 1×1

Hipp, hipp, hurra!
Zeit: 8:30
Erfahrungspunkte: 1100 EP
Feld: 1×2

Wir freuen uns, dass BP uns die Möglichkeit gibt, euch diese beiden neuen Items als Gewinne verlosen zu dürfen.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/