Neue permanente Quest für die Farmhalle | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue permanente Quest für die Farmhalle

Hallo Farmer,

am 20. Oktober 2017 – 14.00 Uhr, wird es 3 neue permanente Quests in der Farmhalle für Euch geben:

Farmhallen Aufgabe: Der Kuchendieb

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 66 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Mhm, wie das duftet! Ein süßer Kuchengeruch liegt in den Wäldern und Feldern. Ganz klar, Konditormeister Trüffel backt Kirschkuchen! Und wirklich stehen die süßen Köstlichkeiten zum Abkühlen auf dem Fenstersims der Konditorei.

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

 

Farmhallen Aufgabe: Sprich wie ein Pirat

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 25 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Piratenkäpt´n Peggy Flint springt voller Elan aus ihrer Hängematte. „Arrr! Heut ist Sprich-wie-ein-Pirat-Tag!“, krakeelt sie. „Vorwärts, sprecht mir nach: Arr!“ Die Piraten blicken sich an. „Argh?“ „Falsch, beim Klabautermann!“

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

Farmhallen Aufgabe: Im Zeichen des Vampirs

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 40 gespielt werden kann.

Beschreibung:

„Alarm!“ Aufregung in der Fledermaushöhle. Das Zeichen des Vampirs ist hoch oben am nachtschwarzen Himmel erschienen. „Jack braucht unsere Hilfe!“ Rasch werfen sich die Fledermäuse ihre Mäntelchen und Masken über und sausen los!

Aufgaben:

(kann durch anklicken vergrössert werden)

Wie gefallen euch die neuen Farmhallenquests ? Gibt wieder bissle was zu tun auf unseren Farmen – also rein in die Gummistiefel und geackert…

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/