Neue permanente Quest Schiffbruch + Farmfrüchtchen | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue permanente Quest Schiffbruch + Farmfrüchtchen

Hallo Farmerfreunde,

nun gibts wieder mal ne Quest für die Baumfrüchte. SvenBömwöllen kündigt im Forum an:

Hallo Farmer,

ab dem 17. Januar 2017 – 14.00 Uhr, werden für Euch in der Farmhalle 2 neue Quests zur Verfügung stehen:

Farmhallen Aufgabe: Farm-Früchtchen

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 20 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Jemand hat Modedesigner Eisvin Klein einen neuen Floh ins Ohr gesetzt. „Naturverbundenheit ist in!“, piepst er. „Ich mache die Farm zum Mittelpunkt der Modewelt!“ „Das ist eine Farm, kein Laufsteg!“ Eisvin lässt sich nicht beirren.

Aufgaben:

früchtchen quest

Farmhallen Aufgabe: Schiffbruch

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 20 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Es ist einige Zeit vergangen, seit der Zeppelin-Pilot zu seiner Forschungsreise aufgebrochen ist. Die gesamte Forschungswelt macht sich Sorgen um ihn. Schließlich beschließt Keira Rotpelz, sich auf die Suche nach ihm zu machen.

Aufgaben:

Quest schiffbruchQuelle

Was meint ihr zu der Quest ? Wenn die Baumfrüchte noch zu teuer sind, dann kann man die ja später mal erledigen…

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/