Neue Quest „Hühnchen Naseweis“ | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue Quest „Hühnchen Naseweis“

Hallo Farmerfreunde,

natürlich bekommen wir auch eine neue Quest in unsere Farmhalle, damit die neuen Bäume auch ihre Daseinsberechtigung haben …

Hallo Farmer,

ab Freitag, 07. April 2017 – 14.00 Uhr, wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben

Farmhallen Aufgabe: Hühnchen Naseweis

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 32 gespielt werden kann.

Beschreibung:

“Wie alt werden Bäume? Mögen Bäume Bonbons? Können Bäume laufen?” Gerry blickt das Huhn vor sich zweifelnd an. “Oh, wie unhöflich: Ich bin Nancy”, stellt sich dieses vor. “Kannst du mir etwas über deinen Traktor erzählen?”

Aufgaben:

Quest Hühnchen Naseweis

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich wünsche euch viel Erfolg mit den neuen Bäumen wenn ihr welche bei den Setzlingen erwischt.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/