Neue Runen am Baum der Weisheit | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue Runen am Baum der Weisheit

Hallo Farmerfreunde,

SvenBömwöllen kündigt neue Runen am Baum der Weisheit an:

Hallo Farmer,

[IMG]

mit heutigem Update – zwischen 13:50 Uhr und 14:20 Uhr – werden am Baum der Weisheit Runen zur Erweiterung des Misthaufens eingespielt

[IMG] 80 Sterne Erweiterung auf 350 Einheiten
[IMG] 100 Sterne Erweiterung auf 400 Einheiten
[IMG] 120 Sterne Erweiterung auf 450 Einheiten
[IMG] 140 Sterne Erweiterung auf 500 Einheiten
[IMG] 160 Sterne Erweiterung auf 550 Einheiten

Für Premium-User gilt weiterhin das doppelte Fassungsvermögen.

Diese Informationen findet Ihr auch in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Was meint ihr dazu ? Na da können wir doch gleich lossammeln… viellleicht reicht es ja dann für ein Event mal ..

Eure

Kubikus
Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/