Neue Ställe im Shop und Levelanpassungen | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neue Ställe im Shop und Levelanpassungen

Hallo Farmerfreunde,

SvenBömwöllen kündigt im Forum an dass einige der Ställe die seither nur bei Stallmeistern erhältlich waren nun auch im Shop erhältlich sein werden:

Hallo Farmer,

ab Montag, 16. Januar 2017 – 14.00 Uhr, werden im Shop einige Ställe zum Kauf eingespielt. Hierfür wird auch das Level der Ställe und des dazugehörigen Futters angepasst.

User, die diese Ställe bereits im Account haben, aber das nötige Level dafür noch nicht erreicht haben, können das Futter erst dann wieder herstellen, wenn das Level erreicht ist.

Bärenstall

brugkhm[1].gif

Level: 11
Zeit:
17:00 Std.

Ertrag: 100 EP + 1 Bär
Mist: 2
Fläche: Waldlichtung, Ackerland, Wilde Wiese
Preis: 50 TG
Adlerstall

alderstalllljrs[1].gif

Level: 13
Zeit:
17:30 Std.

Ertrag: 95 EP + 1 Adler
Mist: 1
Feld: Waldlichtung, Ackerland, Wilde Wiese
Preis: 50 TG
Eulenstall

eulewcbap[1].gif

Level: 17
Zeit:
11:00 Std.

Ertrag: 65 EP + 1 Eule
Mist: 1
Feld: Waldlichtung, Ackerland, Wilde Wiese
Preis: 50 TG
Stinktiergehege

stinktierecrfg[1].gif

Level: 15
Zeit:
16:00 Std.

Ertrag: 90 EP + 1 Stinktier
Mist: 1
Feld: Waldlichtung, Ackerland, Wilde Wiese
Preis: 50 TG

Außerdem werden die Preise folgender Ställe angepasst:

Eichhörnchenstall

28ed6dddad3bd3103d018fe30e5d318b53048622[1].gif

Preis 50 TG (vorher 75 TG)
Schmetterlingshaus

schmetterling6wbb5[1].gif

Preis 50 TG (vorher 75 TG)
Kängurustall

kngurueqaab[1].gif

Preis 50 TG (vorher 60 TG)

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr diese Ställe ? Oder müsst ihr die kaufen? Es besteht ja auch bei Gift und Trade die Möglichkeit den einen oder anderen Stall zu ertauschen. Allerdings weiß man ja nicht wann der nächste Tausch- und Handeltag kommt …

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/