Neues Haustier Seidenfalter | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neues Haustier Seidenfalter

Hallo Farmerfreunde

ein neues Haustier flattert über unsere Farmen, wollt ihr euch das einfangen ? SvenBömwöllen gibt dazu folgende Infos:

Hallo Farmer,

[​IMG]

ein neues Haustier wird Einzug halten

Seidenfalterkokon (Seidenfalter-Ei)
[​IMG]

[​IMG]

Name Seidenfalterkokon
Größe 1er-Feld
Brutzeit 60 Stunden
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 EP (Farm)
oder 500 BEP (Insel)
Aufstellbar – ab Level 20 – alle Flächen (außer Vollmondacker)
Bonus Haustier alle 10:00 Std.1 Stunde +300 % EP für Zuchten
1.402 EP/BEP
3 x Parfüm

Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet im Farmshop 89,00 Tulpgulden.


Start: Mittwoch, 15. Februar 2017 – 14:00 Uhr

Ende: Sonntag, 19. Februar 2017 – 22:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu dem neuen Haustier ? Mal ne Runde Schmetterlingskäscher austeile … nunja ein EP-Bonus auf Zuchten … naja – ansonsten ist es für ein 1er-Feld mit 1402 EP in 10 Stunden ganz brauchbar für die EP-Jäger. Ich werde es mir denke ich gönnen.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/