Neues Nachbarschaftsgeschenk | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Neues Nachbarschaftsgeschenk

Hallo Farmerfreunde,

 

Der Herbst ist da und genau das nimmt BP als Grund ein neues Nachbarschaftsgeschenk einzuspielen.

Hallo Farmer,

mit heutigem Update gegen 14.00 Uhr, wird es ein neues Nachbarschaftsgeschenk geben

Bunter Laubhaufenspaß

483e71f1ec48abdca8334a61a7b7bc5459dcb73d[1].gif ab Level 2

alle 09:00 Std.

230 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

Es handelt sich um ein Item mit 10 Ladungen.
Wenn das Item abgerissen wird ist es verloren.
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker und Wolkenreihen


Mit Einspielen des neuen Items wird das Nachbarschaftsgeschenk Pusteblume-Kanone aus dem Angebot entfernt
.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Wie gefällt euch das neue Nachbarschaftsgeschenk ? Freut ihr euch über solche Nachbargeschenke ? Wäre auch schön wenn man Superfutter verschenken könnte finde ich ….

 

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/