Nikolaus Fest… | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Nikolaus Fest…

[IMG]

Hallo Farmer and Friends.

der Nikolaus hat sich auf den Weg nach Farmerama gemacht. Von Donnerstag, 07. Dezember 2016 – 14.00 Uhr, bis Montag, 12. Dezember 2016 – 14.00 Uhr, findet in Farmerama das Event “Nikolausfest” statt.

Pflanzt Zuckerstangen und sammelt droppende Nikolausmützen ein. Zahlt beides in die Eventquest in der Farmhalle ein und bekommt dafür tolel Belohnungen.

Schwierigkeitsgrad: Mittel!

Einschätzung des Mod-Teams:

Mittelschwer trifft es. Es sind 3 Flächen, auf denen die Pflanzen in der Laufzeit zu schaffen sein sollten. 440 Drops sollte auch machbar sein, mit entsprechender Droprate. Aber man muss sich ranhalten und Dropvorbereitungen treffen.

Start: Donnerstag, 08. Dezember 2016 – 14:00 Uhr

Ende: Montag, 12. Dezember 2016 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • Ab Level 2 könnt Ihr an dem Event teilnehmen.

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Layer über der Eventuhr
  • Farmhalle

Wie funnktioniert das Event?

  • Eventpflanze Zuckerstange anpflanzen und vermehren
  • Droppende Nikolausmützen einsammeln
  • Eventpflanzen und Nikolausmützen in die Eventquest in der Farmhalle einzahlen

Eventpflanze:

Name Level Zeit EP 4er-Feld Fläche Startbuchung
Zuckerstange[IMG] 2 06:00 Std. 32 Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
10


Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Nikolausmütze.

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
[IMG] Nikolausmütze Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Pflanzen
Bäumen
Ställen
Werkstuben
5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Nikolausmütze – 3 Tulpgulden


Preise im Farmshop:

1 [IMG] 3 Tulpgulden
10 [IMG] 25 Tulpgulden
50 [IMG] 110 Tulpgulden
100 [IMG] 200 Tulpgulden


Eventkörbe im Shop:

Nikolauskorb klein[IMG] 100 x Zuckerstange
20 x Nikolausmütze
50 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
mehrfach kaufbar
Nikolauskorb mittel[IMG] 300 x Zuckerstange
50 x Nikolausmütze
125 x Superdünger
Preis: 4,99 Euro
mehrfach kaufbar
Nikolauskorb groß[IMG] 800 x Zuckerstange
100 x Nikolausmütze
300 x Superdünger
1 x Karotten-Apfel-Chutney
Preis: 9,99 Euro
mehrfach kaufbar


Abgabemengen
:

Name Menge
Zuckerstange 7.000
Nikolausmütze 440


Umtauschwerte
:

Name EP MP
Zuckerstange 3 3
Nikolausmütze 4 4

Farmhallen Aufgabe: Nikolausfest

[IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 2 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Leise rieselt der Schnee – und das schon seit Tagen! Die Farm sieht aus, wie mit Puderzucker bestäubt. Aber das ist nicht der Grund, warum die Farmkinder ganz aus dem Häuschen sind: “Heute kommt der Nikolaus!”, krähen sie.

00010002

Eventsticker[IMG] den Eventsticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Die Qual der Wahl[IMG] ab Level 2
alle 21:30 Std.
1.400 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondackerbenötigt 1er-Feld
Weihnachtskatapult[IMG] ab Level 2
alle 21:30 Std.
2.800 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondackerbenötigt 2er-Feld
Letzte Vorbereitungen[IMG] ab Level 2
alle 21:30 Std.
5.600 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondackerbenötigt 4er-Feld
Event Wolkenreihe[IMG] nur zu besetzen mit den Items aus dem Event “Nikolausfest” alle 12:00 Stunden40 EP x Level
40 TEP x Level
55 MP x Level

[IMG]

Quelle

Was haltet Ihr von dem Event?

Euer Farmer and Friends Team

sunflowers

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/