RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Partyticket Verkaufsaktion mit neuem Gewinn Feuriger Phoenix

 

Hallo Farmerfreunde,

die nächste Party-Ticket-Verkaufsaktion wird im Forum durch SvenBömwöllen angekündigt. Es wird ein neues Item geben den Feurigen Phoenix

Hallo Farmer,

vom Freitag, 21. April 2017 – 14:00 Uhr bis Montag, 24. April 2017 – 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

^687D61DE0B8FFEEE69F5B1B0B5C1075B8DED627F8825D475A2^pimgpsh_fullsize_distr[1].jpg

Folgende Preise gelten:

2016-12-10_21h31_46[1].png

2016-12-10_21h31_31[1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

S3y470A[1][1][1].png

Angebot für 9,99 Euro

yDkEHU0[1][1][1].png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.

Feuriger Phönix

ab Level 2 : alle 60:00 Stunden 4.000 EP oder TEP + 1 Freidreh – benötigt 1er-Feld

Posted by Sven Boemwoellen on Mittwoch, 12. April 2017

 

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Vollmondacker

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben.

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 6 Jackpot-Items geben. Dieses ist das 1. Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.
– Die Items sind für eine Wolkenreihe, die mir dem Einspielen des letzten Items der Serie ins Spiel kommt.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item”Schloss Vogelstein” vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat.

Während des Events werden die 100 % Erntebonus, der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein. Als Hauptpreise gibt es lediglich die Farmwheel-Items.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich wünsche Euch viel Glück beim Versuch eines der neuen Items zu erwischen

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/