RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Probleme behoben – Entschädigungspakete über die Newsseite erhältlich

Hallo Farmerfreunde,

die Warterei ist beendet, es darf wieder gefarmt werden auch von den Premium-Spielern:

 

UPDATE-INFO:

Folgende Schritte sind jetzt zu vermelden:

  • Das Skript, das den Mega-Erntepaket-Bonus für alle Nicht-Betroffenen-User, die das Paket gekauft haben, ist gelaufen und der Bonus wurde gebucht. Den Usern, die eine erneute Buchung erhalten haben, wurde dieses über einen Layer angezeigt
  • das neue Update ist eingespielt und alle User können sich jetzt wieder einloggen, auch die Premiumspieler

Folgende Entschädigungspakete können über die Newsseite abgeholt werden:

Start: 18.05.2018 – 14.00
End:   25.05.2018 – 14.00

Entschädigung für Premium-User:

  • 75 x Superdünger
  • 75 x Susis-Superdünger
  • 75 x Superfutter
  • 50 Tulpgulden
  • 1 x Eventpflanzenbonus +1 für 08:00 Std. – er wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden.
  • + 270 % EP Bonus für 72:00 Std.
  • 72:00 Std. alle Erntehelfer
  • 75 x Plumeria
  • 50 x Schnur
  • 25 x Diadem
  • 3 Tage Premium

Entschädigung für alle User (auch die Premium-Spieler):

  • 2 x Erntehelfercoupon 1 Std.
  • 2 x Erntehelfercoupon 3 Std.
  • 30 x Superdünger
  • 30 x Susis-Superdünger
  • 30 x Superfutter
  • + 100 % EP Bonus für 24:00 Std.

Das Script für die Rückbuchung der Transaktionen über das Payment-Team hat aktuell begonnen

Es gibt derzeit noch ein Problem bei der Laufzeit der Bahamarama-Bäume, aber auch das wird behoben werden. Daran arbeitet bereits die Technik.

Neue Zeiten für die Events stehen fest und werden gleich angekündigt.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/