Rätselstall Palladium und neue Quest Yee-haw | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Rätselstall Palladium und neue Quest Yee-haw

Hallo Farmerfreunde,

Der Bison wird mit Glück unsere Farmen bevölkern – sofern er sich bei den Stallmeistern zeigt …

Hallo Farmer,

[​IMG]

wir haben für Euch einen geheimnisvollen Stallmeister – den Rätselstall „Palladium“ im Angebot.

3540cefe4ea25d811c38ec0cac80b69458c6fef3[1].gif

Ihr habt die Chance auf:

Upgrade gelb – Sonderställe
Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig

– Eule Upgrade gelb – zum letzten mal dabei
– Eule Upgrade orange– zum letzten mal dabei

– Dachs
– Bärenstall Upgrade gelb
– Bärenstall Upgrade orange
– Hirschstall
– Adlerstall Upgrade gelb
– Adlerstall Upgrade orange
– Wieselbau
– Fuchsstall Upgrade gelb
– Fuchsstall Upgrade orange

Und neu dabei:

Bison-Ranch

3e95a7ec7091f9b564fa626afbf74b5658c6fef7[1].gif

Maulwurfsstall Upgrade gelb

7af9eb9eee06a8043fcb92c4478d18cb58c6ff04[1].gif

Maulwurfsstall Upgrade orange

e1c91fa9ad1559df36b5a6f166c3285258c6ff0f[1].gif

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit ein Rätselstall-Paket zu kaufen:

2017-03-14_22h38_23[1].png

Preis: 630 Tulpgulden – mehrfach kaufbar und beinhaltet:

2017-03-14_22h39_15[1].png

Start: Freitag, 17. März 2017, 14:00 Uhr

Ende: Sonntag, 19. März 2017, 22:00 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes Wochenende

Euer Farmerama – Team !

Quelle

außerdem wird es eine neue permanente Quest geben:

Hallo Farmer,

ab Freitag, 17. März 2017 – 14.00 Uhr, wird es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch geben.

Farmhallen Aufgabe: Yee-haw!!

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 21 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Die Filmnacht steht ganz im Zeichen des Westerns. Susi ist begeistert. „So viel Freiheit! Ich will auch ein Cowgirl sein.“ Clint stimmt zu. „Lassowerfen und Rodeo sind genau mein Ding. Lasst uns Ferien auf der Bison-Ranch machen!“ „Au ja!“

Aufgaben:

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei den Stallmeistern damit ihr einen Bison erwischt.

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/