Recyclomat und Update Farmtaler-Shop | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Recyclomat und Update Farmtaler-Shop

Hallo Farmerfreunde,

wie angekündigt gibt es Update im Farmtalershop und der Recyclomat kommt wieder auf die Farmen um Eure Pflanzen und Baumfrüchte in Farmtaler zu schreddern:

rycikelautomat3dk5b[1].png

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Freitag, 27. Juli 2018 – 14.00 Uhr – bis Sonntag, 29. Juli 2018 – 22.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und einige Angebote werden zum letzten mal dabei sein, sind aber entsprechend dann gekennzeichnet:

Angebot Kosten Farmtaler
Eventpflanzen Ernte-Bonus 600
Grusel-Ernte-Bonus 400
Zone Spielwiese 300
Zone Spielwiese 300
Zone Spielwiese 300
Zone Spielwiese 300
Zone Spielwiese 350
Zone Spielwiese 350
Zone Spielwiese 350
Zone Spielwiese 350
Zone Spielwiese 400
Zone Spielwiese 400
Zone Spielwiese 400
Zone Spielwiese 400
Venusfliegenschmaus 30
Stachelbeermarmelade 30
Glubschaugengelee 30
Purpurnektar 30
Tropenkranz 30
Essenz des Gedeihens 30

Die jeweiligen Flächen sind zu den genannten Daten in der FAQ der Spielwiese freischaltbar

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu dem Update ? Da die Spielwiesenteile ja erst in naher Zukunft zu kaufen sein werden denke ich wird es nicht so stressig genügend Farmtaler zu sammeln.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/