RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Renzos Jahrmarkt

Hallo Farmerfreunde,

Renzo besucht mal wieder unsere Farmen

Hallo Farmer,

bannerrenzo5ayjy1[1].png

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt

Start: Donnerstag, 14. Juni 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 17. Juni 2018 – 22:00 Uhr

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Viel Spaß bei Renzo

Euer Farmerama – Team

die derzeitige Gewinnbude schaut so aus:

xrbqhosa[1].gif

Die Gewinnbude:

bauplatzrenzohblum[1].png

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

2018-03-30_20h08_36[1].gif

****************

2018-03-30_20h57_04[1].gif

****************

helperCoupon48[1].png – Ernthelfercoupon 48 Std.

****************

2018-03-30_22h11_49[1].gif

****************

2018-03-30_22h13_00[1].png

Der Muskatnussbaum ist ein Sonderbaum und benötigt keine Freischaltung einer Statue. Der XXL-Muskatnussbaum enthält bereits einen Grundbaum und kann direkt aus dem Inventar auf das Feld gestellt werden. Er zerfällt erst in Grundbaum + Upgrade nach dem ersten Abriss.

****************

2018-03-30_22h15_06[1].gif

****************

2018-03-30_22h18_08[1].gif

Da das Item einen EP Bonus bringt, wird es nicht mit dem Erntehelfer geerntet.

****************

10.000 Bahamarama – EP

12 Sterne

30 x Susi-Superdünger

30 x Superdünger –

Der Handwerks-Bauplatz, das Haifischbecken, das Propellerhasen-Ei und das Albinovampir-Ei können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts.

Quelle

Quelle

Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Minispiel das ihr gerne macht

Eure

Kubikus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild

*

-->
Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/