Renzos Jahrmarkt erneut als Kurztest | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Renzos Jahrmarkt erneut als Kurztest

Hallo liebe Farmer,

Renzo wird wieder kurz unsere Farmen besuchen eine neue Testrunde wartet auf uns:

Lupeg kündigt ihn für Anfang nächste Woche an:

Hallo Farmer,

[​IMG]

Das Event, auf das Ihr alles so lange gewartet habt, steht in den Startlöchern “Renzos Jahrmarkt”

Aber bevor es durchgehend für ein paar Tage an den Start gehen kann, möchten wir gerne einen weiteren live Test starten:

Start: Montag, 26. Januar 2015 – 18:00 Uhr
Ende: Dienstag, 27. Januar 2015 – 18:00 Uhr

Es werden noch einmal einige Live-Tests durchgeführt und die live Performance getestet.

Informationen zu Renzo erfahrt Ihr aus der FAQ

Danke für Euer Verständnis und viel Spaß bei Renzo !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Freut ihr Euch  drauf ? Was gefällt euch am besten ? Was wollt ihr euch erspielen ?

Euere

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/