Rückblick auf März 2014 | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Rückblick auf März 2014

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

heute präsentierte die Bigpoint Communitymanagerin Fluse Euch wieder die monatlichen Patchnotes, damit Ihr nochmal auf einen Blick seht, was in diesem Monat alles so passiert ist.

In diesem Monat sehen sie etwas kürzer aus. Das heißt aber nicht, dass nicht trotzdem fleißig im Hintergrund gewerkelt wurde.

Im März wurden die folgenden Verbesserungen, Events usw. umgesetzt:

BUGFIXES

  • Pixelige Anzeige von Dekorationen: Es gab einige Dekorationen, z.B. die Schneekugel und der Nikolausstiefel, die stark verpixelt waren. Diese Fehler wurden behoben.
  • Schmetterlinge im Gehege: Sobald die Schmetterlinge im Gehege platziert wurden, tauchte im Hintergrund die Wiese auf. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Grafikfehler: Die Zoo-News rund um den brandneuen Nebelparder im Glücksrad hatten ein paar kleine Grafikfehler. Auch diese haben wir behoben.


RÜCKBLICK

Events im März

Hier ein kurzer Überblick über alles, was im Zoo im März los war:

  • Valentinsbrettspiel: Das Valentinsbrettspiel hat uns bis zum 11. März mit Liebe beglückt.
  • Wanderzirkus: Auch der Wanderzirkus hat mal wieder im Zoo Station gemacht. Dieses Mal haben wir eine Umfrage im Forum gestartet, um zu wissen, über welche Tiere Ihr Euch freut.
  • Happy Hour: Und mal wieder konnten wir Euch mit einem Happy Hour-Angebot beglücken.
  • Doppelte XP: Am letzten März-Wochenende gab es nochmal doppelte Erfahrungspunkte für alle Gehege-Aktionen.

Quelle: Offizielles Forum

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/