Sommerfrische Ahoi OA und FAQ | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Sommerfrische Ahoi OA und FAQ

Hallo Farmerfreunde,

das nächste Event wartet auf uns – ab in die Sommerfrische:

Hallo Farmer,

picnicquestaug2016beaw6pee[1].png

von Dienstag, 23. August 2016 – 14.00 Uhr bis Montag, 29. August 2016 – 14.00 Uhr werden wir in Farmerama den Sommer genießen mit dem Event “Sommerfrische Ahoi!”

Pflanzt Opal-Basilikum und Schnittlauch an, sammelt droppende Picknickkörbe ein und gebt sie zusammen mit gesundem Salat und leckeren Mohrrüben in einer Eventquest in der Farmhalle ab, um Euch tolle Preise zu sichern.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

2016-08-10_20h07_49[1].png

Schwierigkeit : Mittel

Einschätzung des Mod-Teams: Mittel

Das Event an sich ist nicht schwer. Die Mengen sind aufgrund der unterschiedlichen Pflanzen (3 und 6 Stunden) knifflig zu timen. Die Mengen an Karotten und Salat sind machbar, nur müssig – aber zur Not hilft der Markt.

Start: 23.08.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 29.08.2016 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event bespielt werden:

  • ab Level 2

Wie kann ich das Event betreten:

  • Eventtimer
  • News
  • Farmhallen-Quests

Wie funktioniert das Event ?

  • Schnittlauch und Opal Basilikum anpflanzen und vermehren
  • Eventdrops – Picknickkorb – einsammeln
  • Schnittlauch, Opal Basilikum, Picknickkörbe zusammen mit Salat und Mohrrüben aus der Scheune in der Eventquest abgeben

Was ist das Besondere am Event ?

Eventpflanzen

Name Level Zeit EP/TEP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
Opal Basilikumbazalka_prava_an[1].gif 2 03:00 Std. 30 Eventpflanze Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
10
Schnittlauchpazitka_an[1].gif 2 06:00 Std. 60 Eventpflanze Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
10


Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Picknickkorb.

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
korb1[1].png Picknickkorb Hauptacker
Wilde Wiese
Waldlichtung
Bahamarama-Plantage
Regenwald
Pflanzen
Bäume
Ställe
Werkstuben
5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Picknickkorb – 2 Tulpgulden


Preise im Farmshop:

1 korb1[1].png 2 Tulpgulden
50 korb2[1].png 85 Tulpgulden
100 korb3[1].png 150 Tulpgulden
150 korb4[1].png 200 Tulpgulden

Eventkörbe im Shop:

Picknickkorb kleinpicnicquestaugl2016_basket1_big[1].png 100 x Opal Basilikum
100 x Schnittlauch
30 x Picknickkorb
50 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
mehrfach kaufbar
Picknickkorb mittelpicnicquestaugl2016_basket2_big[1].png 250 x Opal Basilikum
250 x Schnittlauch
120 x Picknickkorb
100 x Superdünger
Preis: 4,99 Euro
mehrfach kaufbar
Picknickkorb großpicnicquestaugl2016_basket3_big[1].png 500 x Opal Basilikum
500 x Schnittlauch
250 x Picknickkorb
300 x Superdünger
1 x Karotten-Apfelchutney
Preis: 9,99 Euro
mehrfach kaufbar


Umtauschwerte:

Name EP MP
Opal Basilikum 3 3
Schnittlauch 3 3
Picknickkorb 3 3


Abgabemengen:

Name Menge
Opal Basilikum 15.000
Schnittlauch 10.000
Picknickkorb 1.000
Salat 18.250
Mohrrübe 14.500

sommerfrische

 

Event Sommerfrische items

Eventwolkenreihe “Sommerfrische Ahoi!”

radek[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event “Sommerfrische Ahoi!”

Alle 11:00 Stunden 5.000 EP / 5.000 MP / 5.000 TEP

Wie gefällt Euch das Event ? Macht ihr mit ? Ich bin auf jeden Fall dabei. Wie gefallen euch die Items ?

 

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/