Stellungnahme BP zu den Spielproblemen | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Stellungnahme BP zu den Spielproblemen

Hallo Farmerfreunde,

 

GearMan vom Community-Team gibt im offiziellen Forum folgende Stellungnahme zu den Problemen die es in jüngster Zeit gegeben hat:

Hallo Farmerama-Spieler,

zunächst einmal sind auch wir sehr enttäuscht über die Probleme, die es in den letzten Tagen gab.

Wir wissen, dass es eine frustrierende Situation für Alle ist, und wir haben und werden immer unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Heute haben wir einige Verbindungsprobleme in unserem Rechenzentrum gehabt, was dazu führte, dass alle Bigpoint Spiele für ein paar Stunden nicht erreichbar waren. Das war eine sehr unglückliche Situation. Wir sind uns bewusst, dass es nicht nur heute, sondern auch die letzten Tage ein Durcheinander gegeben hat und wir möchten uns dafür entschuldigen.

Derzeit erstellen wir einen Bonuscode, der für alle Spieler voraussichtlich bis zum Ende der nächsten Woche über die Newsseite abgeholt werden kann (weitere Informationen werden Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben) und wir verlängern das Valentine Event um 24 Stunden.

Bitte glaubt uns, dass wir hart daran arbeiten, dass Farmerama wieder stabil laufen wird!

Ein besonderer Dank an unsere Moderatoren & Support-Teams: Sie unterstützen das Farmerama-Team auf unglaubliche Weise!

Und noch einmal: entschuldigt die Unannehmlichkeiten und DANKE für Euer Verständnis und Eure bemerkenswerte Geduld.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Was meint ihr zu dieser Stellungnahme ?

Ich persönlich möchte Euch für eure Fairness im Chat danken. Auch wenn man frustriert und wütend ist, ist es nicht selbstverständlich, sachlich zu argumentieren.

Ich hoffe ihr tankt am Wochenende etwas Ruhe und Gelassenheit um auf euren Farmen wieder durchzustarten

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/