Updates und Bugfixe 21.07.2016 | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Updates und Bugfixe 21.07.2016

Hallo Farmerfreunde,

es wurden wieder updates eingespielt:

21. Juli 2016 – ca. 14.00 Uhr – folgende Probleme wurden behoben

– beim zu schnellen Klicken auf den Erntehelfer beim Wasserkauf, erschein ein Layer der zum Markt führen wollte
– die EP – Levelanzeige wurde verbessert und zeigt jetzt statt z.B. 1234567890 = 1.234.567.890
– Reifestufe beim Nutzen von Baumdünger wurde nicht angezeigt
– beim Umtausch von Eventitems erschien statt Name des Items mlf.item
– beim Versuch die Wolkenlinie zu betreten, wurde man wieder auf die vorherige Fläche geführt
– bei einigen Früchten im Markt wurden nur die Früchte ohne Baum als Bild angezeigt
– bei Renzo liefen 2 Hintergrundmusiken gleichzeitig
– beim Klick auf eine noch verschlossene Baha-Pflanze oder einen Baha/Stall im Shop – wird man aus dem Shop per Klick auf die entsprechende Rune im Affentempel geleitet

mit Einspielen des Updates um ca. 14.00 Uhr, wird es dann auch – wie bereits angekündigt — klick — – Werkzeug auf Bahamarama droppen

Quelle

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/