Vorbereitung Katzenzucht | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Vorbereitung Katzenzucht

Hallo Farmerfreunde,

schon lange wurde es gerüchtelt – die Katzenfreunde wird es freuen, die Katzenzucht wird bald auf unsere Farmen kommen:

Hallo Farmer,

die Katzenzucht steht kurz bevor, allerdings müssen hierzu einige Anpassungen stattfinden. Daher werden am 27. Oktober 2016 – 14:00 Uhr, folgende Änderungen eingespielt.

  • Level des Katzenstalls wechselt von Level 2 auf Level 24
  • Zusammensetzung des Katzenfutters wird geändert, damit es mit Level 24 produziert werden kann
  • Level Holunderbaum und die dazugehörigen Upgrades werden auf Level 24 angehoben
  • Spieler, die einen Katzenstall im Inventar haben und noch nicht Level 24 erreicht haben, können diesen erst aufstellen, wenn das Level erreicht ist.
  • Spieler, die das Level 24 noch nicht erreicht haben, einen Katzenstall bereits aufgestellt haben, werden für den Stall kein Futter mehr produzieren können, bis Level 24 erreicht ist. Sollte der Stall vorher abgerissen werden, so kann er erst wieder mit Erreichen von Level 24 aufgestellt werden.

Im Shop sind dann die folgenden Angebote erhältlich:

Bild Name Werte Futter Preis
3a65ad8b1c8f8dbbdad56fac1fc06e745809d031[1].gif Katzenstall Level 24

10:00 Std.

1 Katze
60 EP

1 x Mist

Gegenwert: 450 MP

Level 24

5 x Hafer
3 x Holunderbeere

Produktionszeit: 07:00 Min.

2.500 MP
9b76b4a6aefbf6d082a7251656740dae5809d039[2].gif Katzenstall

Upgrade Gelb

Level 24

09:00 Std.

1 Katze
60 EP

1 x Mist

Gegenwert: 450 MP

Level 24

5 x Hafer
3 x Holunderbeere

Produktionszeit: 07:00 Min.

10.000 MP
4ebffb7145a4ad8f6a6bb52d16cdd3385809d043[1].gif Katzenstall

Upgrade Orange

Level 24

13:20 Std.

2 Katze
120 EP

2 x Mist

Gegenwert: 450 MP

Level 24

5 x Hafer
3 x Holunderbeere

Produktionszeit: 07:00 Min.

250 TG

 

Bild Name Werte Preis
2016-10-23_00h53_23[1].gif Holunder Level 24

20:00 Std.

110 EP
4 Holunderbeeren

1.400 MP
2016-10-23_00h59_57[1].gif Holunder XL Level 24

18:00 Std.

110 EP
4 Holunderbeeren

6.200 MP
2016-10-23_01h02_01[1].gif Holunder XXL Level 24

12:00 Std.

220 EP
4 Holunderbeeren

155 TG

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update-Info:

  • Wird vor dem Update Katzenfutter in der alten Zusammensetzung gestartet, dann läuft die Produktion für alle in den Slots befindlichen Produktionen durch. Die Zusammensetzung des Futters ändert sich erst bei Start einer Produktion nach Änderung
  • Wird eine Produktion vor Änderung gestartet, aber nach der Änderung abgebrochen, so erhält man die Waren aus der neuen Zusammensetzung dafür zurück

Eure

Kubikus

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/