Wartungsarbeiten Update 18.05. 6:30 Uhr | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Wartungsarbeiten Update 18.05. 6:30 Uhr

Hallo Farmerfreunde,

nachdem der Eventstart wohl etwas missglückt ist gibt es Wartungsarbeiten – auch das Forum ist immer wieder mal nicht erreichbar.

Meine Bäume hatten ne utopische Laufzeit … die hätte ich bestimmt nicht mehr erlebt zu ernten

knapp 23 Jahre – ob es da das Spiel noch gibt *grübel

Wir lassen es euch wissen sobald wir nähere Infos haben

 

hier nun die offizielle OA von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme im Spiel, daher sind kurzfristig Wartungsarbeiten eingeschoben worden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team

15:18 Uhr – UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten werden länger in Anspruch nehmen. Aktuell haben wir keine genaue Zeitangabe, aber es kann noch mindestens eine Stunde andauern. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch.

Update-Info 16:42 Uhr:
Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben.

Update 20:27

UPDATE-INFO:

Leider ist das Problem größer als erwartet.

Farmerama wird heute Nacht wieder live gehen, allerdings werden die User, die betroffen sind von den Fehlbuchungen auf der Farm (Level-Ups, Goldene Bananen, EP, TEP, usw.) sich nicht einloggen können. Diese User erhalten beim Versuch sich einzuloggen eine Information, dass im Account noch Probleme beseitigt werden müssen, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden, und dass es eine besondere Entschädigung geben wird. Es gibt derzeit leider keine andere Lösung.

Die Events werden nicht aktiv sein, neue Start- und Endzeiten werden noch bekannt gegeben, sobald diese feststehen.

Des Weiteren wird es für alle User eine Entschädigung geben, hierüber wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Information geben.

Wir sind selber sehr unglücklich mit der Situation und entschuldigen uns aufrichtig bei Euch für den Ärger.

Update 18.05. – 6:30 Uhr

Hallo Farmer,

Zunächst einmal tut es uns sehr leid für das späte Statusupdate. Aber aktuell ist der Stand folgender:

  • Die Wiederherstellung für die betroffenen User-Accounts wurde von der IT vorbereitet.
  • Unsere PHP-Entwickler arbeiten noch an den Skripten, diese sind fast fertig, müssen aber zuerst noch getestet werden.
  • Da dies komplexer wird, als wir es erwartet haben, werden wir für die User , die sich aktuell nicht einloggen können, folgende Tabellen auf den Stand vor dem gestrigen Update um 14.00 Uhr zurücksetzen:
    • User-Tabelle: die Informationen über EP, Level, Sterne, Goldene Bananen und Währungen enthalten
    • Item-Inventar: enthält die Dinge, von denen die betroffenen User viel zu viel bekamen (z.B. Goldene Bananen, Superdünger, etc.)
  • Beide Entschädigungen werden von unseren Spieleentwicklern vorbereitet, werden aber morgen erneut überprüft – der Inhalt und weitere Details werden angekündigt, sobald diese final vorliegen.
  • Unser Payment-Team hat alles vorbereitet, um die Transaktionen für die betroffenen User erneut auszuführen, und wartet im Grunde nur auf unser Go. Dies wird durchgeführt, nachdem wir bestätigt haben, dass die betroffenen Benutzer zurückgesetzt wurden – damit die betroffenen User nichts verlieren, was sie gekauft haben, während das Problem live war!
  • Das Skript, das den Mega-Erntepaket-Bonus für alle Nicht-Betroffenen-User, die das Paket gekauft haben, erneut bucht, ist ebenfalls vorbereitet und wird ausgeführt, sobald die kritischsten Probleme behoben sind.
  • Die Arbeiten an der Wiederherstellung des täglichen Loginbonus für die User hat aufgrund der Wartung noch nicht wirklich begonnen. Wir besprechen morgen die weiteren Schritte und halten Euch auf dem Laufenden

Wir werden unser Möglichstes tun, um die Probleme auf den Accounts der betroffenen User möglichst früh zu beheben. Im Moment können wir Euch keinen genauen Zeitrahmen geben. Nachdem alle User wieder spielen können, werden wir alle Events und Verkäufe mit einem angepassten Enddatum aktivieren. Details dazu werden wir dann so schnell wie möglich ankündigen.

Wir arbeiten aktuell intensiv daran alle Probleme in den Griff zu bekommen und zu beheben. Es tut uns unendlich leid, dass Ihr solchen Ärger habt und diese schlechte Erfahrung mit Farmerama machen müsst.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/