Wie Hund und Katz – Event *Update 22.06.* | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Wie Hund und Katz – Event *Update 22.06.*

^6F25D82AE0E8426E5686A7BFB93776DB317133E4B986415453^pimgpsh_fullsize_distr[1][1].png

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 21. Juni 2017 – 14.00 Uhr bis Dienstag, 27. Juni 2017 – 14.00 Uhr findet in Farmerama das Event “Wie Hund und Katz” statt.

Es handelt sich um ein Zuchtevent in dem “Hunde und Katzen” die Hauptrolle spielen. Züchtet sie und erhaltet in der Zucht Katzenangeln und Spielzeugknochen. Zusammen mit Euren Tieren und Zuchttieren könnt Ihr sie dann im Event abgeben, um tolle Preise zu gewinnen.

Und international versuchen wir dann noch die Gemeinschaftsaufgaben zu meistern. Welches Tier gewinnt ? Der Hund oder die Katze ? Oder liegen beide Tiere gleich auf ?

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

^6F25D82AE0E8426E5686A7BFB93776DB317133E4B986415453^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Schwierigkeit: Schwer

Start: 21.06.2017 – 14:00 Uhr
Ende: 27.06.2017 – 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden?

Das Event kann ab Level 30 gespielt werden

Wie kann man das Event betreten ?

  • Eventtimer
  • News
  • Eventplatz

2017-06-17_19h42_14[1].gif

Wie funktioniert das Event ?

  • 2 Aufgaben zwischen denen Ihr Euch zu Beginn entscheiden müsst:

[​IMG]

    • Katze : Abgabe Katzen / Zuchtkatzen, sowie Zucht-Drop-Item Katzenangel
    • Hund: Abgabe Hunde / Zuchthunde, sowie Zucht-Drop-Item Spielzeug-Knochen

 

  • die zwei Aufgaben können nicht parallel erfüllt werden, sondern erst nacheinander

 

  • Sowohl Hund, als auch Katze, haben noch eine Gemeinschaftsaufgabe. Die Abgaben der einzelnen Aufgaben zählen dort hinein, aber auch nach Erfüllen der kompletten Aufgaben kann weiter in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt werden.

Was ist das Besondere am Event ?

Eventdrop

5

 

Eventkörbe im Shop

5

 

5

 

[​IMG]

Sowohl für die Katzen-, als auch für die Hundeaufgabe, werden 50 Züchtungen für die Zucht-Drop-Items (Katzenangeln / Spielzeug-Knochen) benötigt

Aufgaben Katze:

4

 

3


Aufgaben Hund:

Bild                  Zuchttier                     Scheunenwert

2

1


Die Gemeinschaftsaufgaben:

2017-06-17_22h49_13[1].png

Jede Einzahlung der Einzelaufgabe wird in der Gemeinschaftsaufgabe gewertet. Nach Erfüllen der Einzelaufgaben kann weiter in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt werden. Man bekommt dann für die Einzahlung Erfahrungspunkte:

Pro Gegenwert von 480 MP : 1 EP x Level


1

 

Die Gewinne für die Gemeinschaftsaufgabe werden erst nach Eventende gebucht. Da dort ein Script benötigt wird, auch nicht sofort im Anschluß.

Die Gewinne:

Wie Hund und Katze Sticker I964dfab48e09b152e07ca871ac3e880c593eea3b[1].png den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Süßer Futterspender2017-06-16_22h27_41[1].gif ab Level 3alle 11:00 Std.
800 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 1er-Feld
Verspielte Mieze2017-06-16_22h23_26[1].gif ab Level 3alle 11:00 Std.
1.700 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Rabenteuerliche Jagd2017-06-16_22h31_06[1].gif ab Level 3alle 11:00 Std.
1.800 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Katzen spielen Romme2017-06-16_22h21_14[1].gif ab Level 3
alle 22:00 Std.
7.920 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 4er-Feld
Wie Hund und Katze Sticker II0bd78afdd7d1aa15a46e0f4a2642b5f9593eea40[1].png den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Treuer Futterspender2017-06-16_22h10_50[1].gif ab Level 3
alle 11:00 Std.
800 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 1er-Feld
Verspielter Wuffi2017-06-16_22h05_58[1].gif ab Level 3
alle 11:00 Std.
1.700 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Frecher Mundräuber2017-06-16_22h18_00[1].gif ab Level 3
alle 11:00 Std.
1.800 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 2er-Feld
Hunde spielen Poker2017-06-16_22h03_35[1].gif ab Level 3
alle 22:00 Std.
7.920 EP oder TEP
aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker benötigt 4er-Feld

Wolkenreihe “Schmusekatze”

2017-06-16_22h54_37[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event “Wie Hund und Katz” – Aufgabe Katzen

alle 10:00 Std.

  • 200 EP x Level
  • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Katzenstall
  • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Schachtelwerk

Wolkenreihe “Bunter Hund”

2017-06-16_22h54_52[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event “Wie Hund und Katz” – Aufgabe Hunde

alle 10:00 Std.

  • 200 EP x Level
  • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Hundestall
  • + 100 % EP für 3 Std. bei Ernte von Schlosserei

Quelle

Das ist doch ein schönes Event und auch zu schaffen,wenn das noch mit der Gemeinschaftsaufgabe hinhaut super find ich das.

was meint ihr dazu?

Für die je 50 Drop’s Katzenangel/Spielzeug-Knochen braucht ihr 200x Superfutter; ich habe meine Züchtungen schon im Häuschen und warte nur noch auf den Start von BB.

!!! Der Zauberbaum bringt die diesem Event nur EP’s !!!

Denke auch das noch Baby Boom folgt,warten wir es ab, gerade kann die Info Mini BabyBoom am 21.06.  14:00 – 22:00Uhr.

Allgemeiner Hinweis:

Die jeweilige Wolkenreihe aus der Gemeinschaftaufgabe wenn diese mit je 26.000.000.000 geschaft ist bekommt man nur wenn die Aufgaben der jeweiligen Hund oder Katzen Abgabe voll erledigt ist, sollte z.b. Hund alle 8 Stufen erledigt sein aber Katzen nur bis Stufe 5 erledigt ist bei Event Ende und die Gemeinschaftsaufgabe aber erfüllt bekommt man keine  Wolkenreihe “Schmusekatze” nur die Wolkenreihe “Bunter Hund”

 

Ich hoffe ihr seid dabei ? Superfutter konnte man sich ja beim Mai-Karneval erspielen

Ich wünsche euch gute Zuchtsprünge

Update 21.06.:

Hallo Farmer,

aktuell steigt die Anzeige der Einzahlungen in der Gemeinschaftsaufgabe sehr stark an. Da sichergestellt werden muss, dass es sich nicht um einen Anzeigefehler handelt, zwischen tatsächlichen Einzahlungen und dem Anzeigebalken, wird die Anzeige morgen geprüft.

Euer Farmerama – Team !

Update 22.06.

Die Prüfung hat ergeben, das die Anzeige des Einzahlungsbalken nicht zu den tatsächlichen eingezahlten werten passt. Es wird bereits an dem Problem gearbeitet, damit es dort eine korrekte Anzeige gibt.

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/