Wiesn Gaudi 2016 – Ingrids Comeback | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Wiesn Gaudi 2016 – Ingrids Comeback

Hallo Farmerfreunde,

das nächste Event startet morgen und es gibt ein Wiedersehen mit Ingrid:

 

  • Wiesn-Gaudi 2016 – Ingrids Comeback !

    [IMG]

    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Start: Mittwoch, 28. September 2016 – 14:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 04. Oktober 2016 – 14:00 Uhr

    Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

    Ab Level 2 könnt Ihr an dem Event teilnehmen.

    Wie kann man das Event betreten ?

    • Newsseite
    • Eventuhr
    • Eventplatz vor der Farmhalle

    2016-09-23_14h30_56[1].gif

    Wie funktioniert das Event ?

    • Eventpflanze Honigkelch pflanzen und ernten
    • Dropitem Phiole sammeln
    • Mühlenprodukt Walkürentrunk aus Honigkelch und Phiole herstellen in der Mühle
    • Walkürentrunk im Eventfenster abgeben, um das Minispiel zu starten
    • Im Minispiel Komponenten wählen: Chor, Musikkapelle und Lied
    • die Trefferquote wird durch die gewählten Komponenten bestimmt
    • finde die beste Kombination heraus, um die höchste Trefferquote zu erzielen
    • Du hast 5 Versuche pro Minispiel und kannst bei jedem Versuch neue Komponenten auswählen
    • die Anzahl der Leuchtdioden unter den einzelnen Komponenten zeigt Dir an, welche am Effektivsten ist – je mehr Leuchtdioden, umso effektiver
    • Je nach erzieltem Treffer, der letzte in einem Spieldurchgang wird gewertet, bekommt man Sterntaler

    2016-09-18_22h27_14[1].png

    Die Sterne zeigen Euch an, wie viele Sterntaler Ihr erhalten werdet:

    2016-09-21_13h57_38[1].png 15 Sterntaler
    2016-09-21_13h57_05[1].png 25 Sterntaler
    2016-09-21_13h58_24[1].png 32 Sterntaler
    2016-09-21_13h59_27[1].png 40 Sterntaler
    2016-09-21_14h00_14[1].png 50 Sterntaler


    Eventpflanze

    Name Level Zeit EP/TEP 4er-Feld Kategorie Fläche Startbuchung
    Honigkelch

    2016-09-14_22h46_15[1].gif

    2 05:30 Std. 80 Eventpflanze Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    10

    Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.

    Eventdrop

    Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    b5ec27d829a04c55f851acd45d14b05057d9bfe9[1].png Phiole Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Zauberbaum
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Phiole – 2 Tulpgulden


    Mühlenprodukt

    Bild Name Level benötigt Zeit Mühle
    Mühlenprodukt[1].png Walkürentrunk 2 500 x Honigkelch
    25 x Phiole
    20 Sekunden Farm
    Insel


    Preise im Farmshop

    1 b5ec27d829a04c55f851acd45d14b05057d9bfe9[1].png 2 Tulpgulden
    50 50er11[1].png 85 Tulpgulden
    100 50er[1].png 150 Tulpgulden
    150 150er1[1].png 200 Tulpgulden


    Eventkörbe im Shop

    Walkürenkorb klein

    Farmerama-Event-mit-Ingrid-Eventkorb-1[1].png

    125 x Honigkelch
    30 x Phiole
    75 x Superdünger
    Preis: 1,99 Euro
    mehrfach kaufbar
    Walkürenkorb mittel

    Farmerama-Event-mit-Ingrid-Eventkorb-2[1].png

    200 x Honigkelch
    75 x Phiole
    150 x Superdünger
    1 x Walkürentrunk
    Preis: 4,99 Euro
    mehrfach kaufbar
    Walkürenkorb groß

    Farmerama-Event-mit-Ingrid-Eventkorb-3[1].png

    500 x Honigkelch
    150 x Phiole
    300 x Superdünger
    1 x Karotten-Apfelchutney
    3 x Walkürentrunk
    Preis: 9,99 Euro
    mehrfach kaufbar


    Umtauschwerte:

    Name EP MP TEP
    Honigkelch 4 4 4
    Phiole 5 5
    Walkürentrunk 1.560 2.080 1.560
    Sterntaler 75 25


    Abgabemengen:

    Die Abgabemengen können wir nicht pauschal angeben, da jeder User verschieden viele Walkürentränke in der Mühle produzieren kann und auch verschieden viele Spiele benötigen kann, um die erforderlichen Items einzutauschen. Von daher sind die Abgabemengen variabel.

    Wenn Ihr allerdings die 1.650 Sterntaler für die Items und Wolkenlinie zugrunde legt, Ihr bei jedem Wurf mindestens die Höchstpunktzahl von 50 erreichen würdet, dann sind es Minimum 16.500 Honigkelch und 825 Phiolen, die benötigt werden ( 33 Spiele x 50 = 1.650 )

 

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/