Wolkenlinien-Verkaufsaktion | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Wolkenlinien-Verkaufsaktion

Hallo Farmerfreunde,

es gibt wieder neue Wolkenreihen:

%5EA644DC4D5A29488D6C2A36ED5DB3CA22323251ED4705E879BD%5Epimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch eine Wolkenreihe im Angebot „Schneekugel Wunderranke“

Start: 06. Dezember 2017 – 14.00 Uhr

Ende: 09. Dezember 2017 – 22:00 Uhr

2017-12-03_21h59_29[1].png

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden, die gleichzeitg angebotenen Items mehrfach.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die angebotenen Items – Preis: 4,99 Euro

Wolkenreihe Schneekugel

2017-12-03_21h53_56[1].png

3 frei verfügbare 1er-Wolken

alle 18:00 Stunden

  • 200 EP x Level
  • 1 x Nikolaus-Box

lootPackage28[1].png

Die Nikolaus-Box enthält eine der folgenden möglichen Belohnungen:

100 x Zimt 100 x Haselnuss 100 x Erdnuss 20 x Orange 20 x Apfel
20 x Walnuss 20 x Paranuss 1 x Stollen 1 x Spekulatius 1 x Vanille- kipferl

 

1 x Lebkuchen 1 x Marzipan 1 x Winter- marmelade 1 x Eierpunsch 1 x Winter-kranz

 

1 x Elchgehege Classic ++

 

1 x Schnee-kanone 1 x Schnee- fontäne 1 x
Weihnachts-baum 2011
1 x Eistanne
1 x
EisseeTeil A
1 x
EisseeTeil B
1 x
EisseeTeil C
1 x
EisseeTeil D
1 x
Zum Himmel hoch
1 x
Eisskulptur

Die Items aus dem Verkauf:

Winterlandschaft-Schneekugel

snezitko_zimni_idylka_an[1].gif

ab Level 30

alle 12:00 Std.

875 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

 

Preis: 55 TG

mehrfach kaufbar

Halloween-Schneekugel

snezitko_halloween_an[1].gif

ab Level 30

alle 12:00 Std.

905 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

 

Preis: 55 TG

mehrfach kaufbar

Weihnachts-Schneekugel

snezitko_vanoce_an[1].gif

ab Level 30

alle 12:00 Std.

955 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Preis: 60 TG

mehrfach kaufbar

Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Usern, die das Angebot der „Wunderranke Schleckermaul“ noch nicht genutzt haben, wird es erneut zum Kauf angeboten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Was meint ihr zu den neuen Wolkenlinien und der Inhalt der Boxen ?????? Für mich wohl ein muss, denn sonst würden die Wolkenreihen ja fehlen …

 

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/