Wolkenreihe „Wonnemonat“ | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Wolkenreihe „Wonnemonat“

Hallo Farmerfreunde,

 

BP hat zu Beginn des Wonnemonats Mai nicht nur ein tolles Event am Start sondern bietet auch Wolkenreihen an :

 

^50F8409487E37BAE384858B3E41DD93D92EA4F3C484D5EEB93^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch eine Wolkenreihe im Angebot „Wonnemonat Wunderranke“

Start: 03. Mai 2018 – 14.00 Uhr

Ende: 07. Mai 2018 – 14:00 Uhr

Die Wolkenlinie kann nur 1 x gekauft werden – die angebotenen Items mehrfach. Die Wolkenreihe hat 4 frei verfügbare Wolken.

Das Wunderranken-Paket enthält die Wolkenlinie und die angebotenen Items – Preis: 4,99 Euro

Preis Name Bild Größe Farmeffekt
1
60 TG
mehrfach kaufbar
Blumenengel rowsalemay2018flowerbed[1].gif 1er-Feld ab Level 3
alle 10:00 Std.
950 EP oder TEP +
20 MP x Farm-Level
aufstellbar auf allen Flächen, außer Gruselflächen

 

2
60 TG
mehrfach kaufbar
Zeitlose Tulpen rowsalemay2018flowerpicker[1].gif 2er-Feld ab Level 3
alle 10:00 Std.
1.900 EP oder TEP +
20 MP x Farm-Level
aufstellbar auf allen Flächen, außer Gruselflächen

 

3
60 TG
mehrfach kaufbar
Lobet die Sonne rowsalemay2018sunflower[1].gif 1er-Feld ab Level 3
alle 10:00 Std.
10 TEP x Insel-Level
allen Flächen – außer Vollmondflächen
Bahamarama-Plantage
Regenwald
Kristallfälle

 

4
60 TG
mehrfach kaufbar
Blumenbad rowsalemay2018flowerbath[1].gif 4er-Feld ab Level 3
alle 10:00 Std.
40 TEP x Insel-Level
allen Flächen – außer Vollmondflächen
Bahamarama-Plantage
Regenwald
Kristallfälle


Alle 22:00 Std. – 4 frei verfügbare Wolken

  • 270 TEP x Insel-Level
  • + 20 % mehr EP/TEP auf Giver-Items für 01:00 Std.
  • 1 x Moospenny-Box

[277]Cloudrow_Sale_May2018_rowsalemay2018[1].png

Beim Klick auf die Wolkenlinie werdet Ihr direkt in den Farmshop geführt.
Während der Verkaufsaktion wird die Wolkenlinie mit Einkaufswagen angezeigt.

Gleichzeitig wird Euch auch das Angebot „Wolkenreihe April“ noch einmal zum Kauf angeboten, solltet Ihr die Wolkenreihe noch gekauft haben.

Euer Farmerama – Team !

Update: 22 Uhr:

UPDATE-INFO:

Die Items „Lobet die Sonne“ und „Blumenbad“ lassen sich jetzt auch auf allen Flächen, außer Vollmondflächen, aufstellen

Quelle

Eure

Kubikus

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/