Zoomumba lädt zum Geschichten- und Bastelwettbewerb ein | Farmerandfriends
RSS-Feed Facebook YouTube Kontakt

Zoomumba lädt zum Geschichten- und Bastelwettbewerb ein

Liebe Zoodirektoren,

wusstet Ihr, daß heute Internationaler Kindertag ist?

Nein? Dann geht ess euch so wie mir.  Ihr habt jetzt die Möglichkeit zu diesem besonderen Anlass eine kurze Geschichte oder eine Glückwunschkarte zu erstellen.

Die Geschichten oder die Glückwunschkarte müssen Euer Eigentum sein und keine Kopie aus dem Internet oder aus einem Buch.

ikt

Der Wettbewerb startet ab sofort und endet am Sonntag den, 08.06.2014, 13.00 Uhr. Denkt bitte daran, dass ihr Eure Geschichten oder Glückwunschkarten nicht kurz vor knapp postet, falls doch noch eine Änderung erfolgen soll.

Alles weitere entnehmt ihr hier.

 

 

Über uns

Admin Teufel

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: teufel@farmerandfriends.de
Skype.ui({ "name": "chat", "element": "SkypeButton_Chat_kpnetworks_1", "participants": ["kpnetworks"], "imageSize": 20 });

KP-Networks steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Netzwerktechnik und des Internets: von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. .

http://kp-networks.de/

Farmerandfriends-Team

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du etwas über uns erfahren.

Farmerandfriends-Partner

Ohne dies Partner würde es Farmerandfriends nicht geben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Admin obbi

Hast du dich schon einmal gefragt, wer was auf Farmerandfriends macht? Hier kannst du ein etwas über uns erfahren.

E-Mail: obbi@farmerandfriends.de

Nestwork Webdesign ist der kompetente Partner für Ihre Webseite.

http://nestwork.de/